Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Ich kann nichts ansagen bzw. nich aufegen...

Hllo wie schon im Betreff erwähnt kann ich nich ansagen was ich spielen will oder nich aufgeben. Der bzw. die Button lassen sich nich drücken und den Button zum ansagen habe ich gar nich erst. Dort wo ich normalerweise drücken müsste steht "bitte auswählen" zumindest was in der Art. Ich muss also die Zeit immer runtre laufen lassen was ziemlich nervig ist....

MfG DaniloOo ;)

Hallo DaniloOo,

das klingt allerdings sehr nervig. Ich kann mir im Moment nicht richtig vorstellen, warum die Buttons nicht da seinen sollen. Aber ich habe im System gesehen, Du benutzt einen aktuellen Browser und ein aktuelles System. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen.

Kannst Du aber vielleicht trotzdem einmal einen anderen Browser ausprobieren?

Zum Beispiel den Safari, den gibt es hier kostenlos:

www.apple.com/safari

Und dann fände ich es ganz hilfreich, wenn Du uns einmal einen Screenshot des Problems an hilfe@skatstube.de schicken könntest. Dann können wir uns ein genaueres Bild davon machen, was Du siehst bzw. nicht siehst :-)

Viele Grüße,

Martin.