Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: getrennt!

Was soll das? " 2 karten vor Spielende mit Gewinnaussicht kommt "Dein Rechner hat sich getrennt!" Er war aber drin!

Wie getrennt ???

Yep... kenne ich -die Internetverbindung ist stabil und dann heißt es, dass der Rechner sich vom Internet trennt.... und dann verhaut der blöde Spielassistent Dein Spiel. Wenn Du aber wieder auf "Spielen" in der oberen Menüleiste Deiner Profilseite gehst, dann wird die Verbindung wieder hergestellt. Viel Erfolg!

Hallo,

solche Probleme treten eigentlich nur bei WLAN-Verbindungen auf, da diese manchmal kleine, für den Menschen nicht wahrnehmbare Aussetzer haben können, aber eben bei der Kommunikation mit dem Server Probleme bereiten können.

Am sichersten spielt man dann immer noch mit einer LAN-Verbindung, denn dann kommt so etwas eigentlich nicht mehr vor.

Bei dauerhaften Problemen könnt ihr euch auch gerne an uns über das Kontaktformular wenden, dann schauen wir einmal, woran es im einzelnen liegen könnte.

Viele Grüße,

Martin.

stimmt...kenne ich auch....wenn ich mit w-lan ins netzt gehe...hat er ab und zu mal kleine aussetzer.....aber mit lan ist es eindeutig besser :-))

gl

Was mich da jetzt interesieren würde.
Was ist lan ? und was ist W-lan ?

Sorry aber ich bin ein alter mann+bin froh,
wenn ich meinen Rechner nur zum laufen bekomme.

heinrich

um es ganz einfach auszudrücken Wuschel... W-lan ist kabellose (Funverbindung) ins Internet und Lan ist die einfache Verbindung per Kabel :-)

Tja... und da muss ich leider sagen, dass mir das auch mit einem Netzwerkkabel passiert :( Aber wie gesagt, wenn ich dann auf "Spiele" gehe, ist alles wieder ok... insofern die Verbindung dann nicht komplett wegbricht.

@squizz

da solltest Du mal Deinen Netzbetreiber kontaktieren, weil es dann nicht passieren sollte

@ Laie

Die Funverbindung gefällt mir!

Sicher kann das auch mit einem Netzwerkkabel passieren - aber nur dann, wenn man in die 24std-Zwangstrennung fällt. Ihr könnt diese im Router entsprechend einstellen, dass sie dann vollzogen wird, wenn ihr garantiert nicht am PC sitzt. Ich habe meine auf 3.00 Uhr nachts eingestellt und somit keinerlei Probleme.

ich spiele auch mit lan und hatte trotzdem schon mal das problem das der pc sich vom netz getrennt hat und das hatte nichts mit der 24std-zwangstrennung zu tun...
kam aber erst 4 mal vor in den ganzen monaten...stört mich also nicht wirklich...
lg

@ cliff... Da hat sich eine der Verbindungen doch tatsächlich n Fun drauss gemacht, mir das "k" zu klauen ;-)
Auch wenn es für alle klar war, wie ich es meinte... es sollte natürlich eine Funkverbindung sein :-)