Verbesserungsvorschläge: Skat einsehen

K1, 12. Januar 2010, um 18:19

Wie währe es denn, wenn bei einem eingemischten Spiel,sofort der Skat sichtbar gemacht würde? So daß sich im besonderen die Maurer unter uns im Nachhinein ein bischen ärgern wenn dann 2 "goldene Uhren" liegen. Am Biertisch ist das dann immer mal ein besonderer Spass,wenn sich einer dann am liebsten in den eigenen Hintern beißen könnte vor Ärger.

LieberTeufel40, 12. Januar 2010, um 18:35

Das hat doch mit Mauern nix zu tun. Entweder hab ich ein Spiel auf der Hand oder ich hab keins. Und ich würde mich auch nicht ärgern wenn dann 2 Buben liegen. Auch wenn ich dann ein Spiel gehabt hätte.

Whiteshadow, 12. Januar 2010, um 19:59

na mit zwei buben hat ja in der regel jeder ein spiel ;-)

naja ich weiss nicht warum man mit sowas unnützen den server noch voller packen soll.....also ich brauche es nicht.....mir ist auch im realen preisskat egal was dann da drinnen lag/liegt....wie lieberteufel schon gesagt hat...entweder ich hab nen spiel oder nicht ;-))))

K1, 13. Januar 2010, um 17:17

..dann eben nicht...

Ex-Stubenhocker #20043, 13. Januar 2010, um 19:18

oder sofort sehen:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite