Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Charrakterschwäche,Beleidungungen

Es ist furchtbar was hier für schlechte Verlierer gibt,die z.B.: (Spielernamen von Hannes entfernt) die unbedingt Ihre
"Kinderstube" zeigen,Beleidigungen unterer Schublade von
sich geben,Danke "Liebe Skatsfreunde",mit nicht freundlichen Grüßen
Dithie

Dithie, andere Spieler im Forum an den Pranger zu stellen, ist aber auch keine gute Kinderstube. Ich hab die Spielernamen wieder aus Deinem Beitrag entfernt. Sperr sie einfach für Dich und unterbinde damit den Kontakt. Und in schlimmen Fällen kannst Du sie uns auch immer über das Kontaktformular melden.

und warum mit "nicht freundlichen Grüßen"? was können die netten dafür, dass dich jemand beleidigt?

....zumindest in seinem Gästebuch teilt der Kollege ja auch ganz ordentlich aus...

Genauso Deutscherriese,

da schimpft jemand über schlechtes Benehmen und macht es nicht viel besser.

Dithie73
das ist ja nun wirklich peinlich.
Trägst sowas von dick auf. Und dann schaue dir mal Deine Beiträge in deinem Gästebuch an.

......und wenn Du nicht grad eben von der anscheinend grassierenden LRS vereinnahmt bist, lieber Dithie, dann schau Dir auch Deinen Text (samt Überschrift) mal an, wenn ein Deutsch-Programm drüber gelaufen ist.
Mit solchem Gefasel anzutreten, ist eine Zumutung und auch Beleidigung für Deine Leser.

lmw..
s.o
muss Galler voll zustimmen