Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: goldfinger

muss man sich beleidigen lassen als arsch

ja

Eine Frage oder eine Feststellung?

kommt drauf an^^

Da ich einen Knackarsch habe, würde ich das in meinem Fall nicht als Beleidigung verstehen.

Ist nicht schlimmer als Kopf, Hals oder Arm. Ist ein Koerperteil. Kann sogar sexy sein.

Was zu beweisen wäre, Georg :-))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Für Dich trete ich den Beweis gern zweifach an :-))

Freu :-)

Ich nehme Dich beim Wort, wenn ich mal in Kiel bin.

Frage dann lieber nicht nach dem Typen mit dem Knackarsch, da dies in der Regel zu Neidattacken zu Lasten des Anfragenden führt.

Na, die sind doch schon ohnehin alle neidisch, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
Aber vielleicht gibst Du mir ja dann einen Tipp, wie ich Dich finden kann. ( Wahrscheinlich dort, wo die Frauen vor der Türe campieren )

Ich bin der große Blonde mit dem schwarzen Schuh.

Hast Du blonde Locken

Dieser Eintrag wurde entfernt.

sry, aber das wlan ist hier sehr schlecht.
Erst geht nix und dann kommt es gleich 2 Mal.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

LOL!

wem oder was gilt Dein Lol, Cowboy?

Dann zieh mal an die Westküste. Die Region wird derzeit großräumig mit Breitband versorgt. Die können zukünftig sogar immer!

Im Zweifel gelten alle Lols mir, oder jedem der gerne ein Lol haette. lols sind fuer alle da.

Das liegt doch nur an meinem derzeitigen Urlaubsort - daheim geht es phantastisch.

Lol over beethoven.

da ich einen canadischen bratarsch habe, waere ich bei " arsch" geschmeichelt.