Verbesserungsvorschläge: Beleidigungen ...

Ex-Stubenhocker #140530, 29. August 2014, um 16:25

Hallo + guten Tag liebe Skat-stube !
Meine Vorschlag,die Spieler die mit siehe -dto.- + andere
beleidigen einfach ,verwarnen+raus werfen,es wied immer
schlimmer,ansonsten steig ich aus !
M.f.G.
Dithie

melissa2, 29. August 2014, um 16:35

ich habe mir mal dein gästebuch angesehen.
du beleidigst kräftig zurück...
sperr einfach die spieler, die dich beleidigen. ich würde mich nicht auf das gleiche niveaut begeben, so wie du es tust.

lg
mel

Ex-Stubenhocker #154211, 29. August 2014, um 17:01

Getroffene Hunde..

Photo, 29. August 2014, um 17:02

melissa er hat den gleichen Fred vor zwei Tagen eröffnet.....musst nicht auf jeden Schwachsinn reagieren lg

melissa2, 29. August 2014, um 17:07

habsch nich gesehen, grins...^^

Photo, 29. August 2014, um 17:08

dachte ich mir:-)))))

alfacoder, 29. August 2014, um 17:36

die elbe führt aber reichlich hochwasser, echt blöd....

riesling15, 29. August 2014, um 19:08

Dithie73 vor 2 TagenGehst wohl von Dir aus,Dich sollte man in den Ar...treten Vollpfosten,mit nicht f.G. Dithie

das ist z.b. EIN Auszug aus seinem GB ^^

Ex-Stubenhocker #34661, 29. August 2014, um 19:27

Rieslink,

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

alfacoder, 29. August 2014, um 22:22

ne telefonzelle hat sicherheitsglas^^
kopfkino....

mmaker, 29. August 2014, um 23:24

Wer im Glashaus sitzt sollte darauf achten, stets korrekt gekleidet zu sein.

LittleJoe, 30. August 2014, um 01:08

Nimm es leicht, ihr seid alles Arsc.löcher!! Grins Achtet auf den Thread, bevor ihr ausfallend wird!!

melissa2, 30. August 2014, um 01:14

na ja, ausfälle gibt es hier ja so einige...^^

LittleJoe, 30. August 2014, um 01:24

Wieso? Doch nur A....löcher, die sich profilieren wollen? Ich liebe DAS persönliche Kennenlernen, dann geht es wie von selbst, nicht gleich in die Luft springen (gehen), greife lieber zum BH, sorry greife lieber zu HB! ;-))

riesling15, 30. August 2014, um 13:22

georgbest vor ungefähr 18 StundenRieslink,wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Schnullergeorgie, durfte die Tage auch einen deiner deftigen GB-Einträge lesen.

Zudem weiss ich nun endlich mal, wer sich zuletzt mit meinem Foto und RieslinK eingeschlichen hatte.

Ex-Stubenhocker #34661, 30. August 2014, um 14:00

Rieslink,

was Du aber auch alles beim Schnüffeln in GB entdeckst. Wie man hört, schnüffelst Du ja vorzugsweise in den GB von Frauen und hinterlässt dort Deine Schleimspuren. Mit offenbar recht mäßigem Erfolg!

Was weißt Du schon. Du weißt Du noch nicht einmal, dass Du nichts weißt. Ich habe es nicht nötig, mich hier irgendwo verdeckt einzuschleichen. Ich ziehe das offene Wort vor.
Sei also zukünftig schön vorsichtig mit solchen Anschuldigen. So etwas kann leicht nach hinten los gehen!

Ex-Stubenhocker #154211, 30. August 2014, um 15:01

Schorschi...
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

Ex-Stubenhocker #162237, 30. August 2014, um 16:16

Ich glaube Alkohol benötigt Georg nicht zum Spaß haben, aber einen adäquaten Gegner :-)
Und bei Herrn Riesling hat er meiner Ansicht nach absolut recht mit dem, was er schreibt.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. August 2014, um 16:38

Georg hinten , Georg vorn - is scho guad.

riesling15, 30. August 2014, um 19:06

ach wat, wat is denn da guad dran, beim Schnulligeorg? Er bemüht sich halt.... ab- und an gut dazustehen. Ansonsten..... ich glaub ich muss doch mal den Mülleimerdeckel aufmachen.

Ex-Stubenhocker #34661, 30. August 2014, um 19:41

Rieslink:

Wenn Du auf einen vorstehenden Beitrag, der aus sage und schreibe einem Satz besteht, Bezug nimmst, solltest Du diesen zuvor sorgfältig lesen, dann auf Dich wirken lassen und wenn möglich schließlich den Sinn des Satzes erfassen. Zu Deinen Gunsten unterstelle ich mal, dass Du schon auf der ersten Stufe gescheitert bist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite