Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: keine spiele

kann kein Zufall das ich ein spiel bekommen und 14 spiele (davon 7 Grand ) die gegen Spieler

Auf keinen Fall. Jeder Statistiker wird das bestätigen. Beim 10-maligen Münzwurf kommt auch niemals 10 mal Kopf.

...dann solltest Du wohl lieber zur Sache gehen.

Auf jeden Fall sollte man deinen Tisch suchen, dort wuerden wir alle gerne spielen.

Was mich wundert, dass jemand ca. 63000 spiele braucht, um das zu bemerken!
Die meisten anderen, merken das schon nach 100 Spielen!

psssssssssssssssssssssst^^

;-)

freu mich auf dich teufelchen :-)))

Keine Spiele ?
Wer sowas schreibt u öffentlich macht, dem schenke ich eine "Tüte Mitleid".

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mitleiden ist den trägen und geschäftigen Egoisten eine so angenehme Sache, weil es eine passive Tätigkeit, ein beschäftigter Müßiggang ist.

(Fanny Lewald)

Sofakissen,
ich habe selber viele tüten mitleid aus unüberlegtheit geschenkt bekommen, der schrank quillt davon über, da gebe ich gern 1 tütchen ab.
mitleid bedeutet ballast abwerfen,
manch einen erschlägt es dabei.

Freu mich auch, Nanaleichen! :-))))
Noch 4 mal schlafen! :-)

ujujuj, fein Herz-Bube