Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Neuentwicklung: Ein Trollfilter :http://mwolff.info/

Für den Fuchstreff wurde ein Trollfilter entwickelt um Trolle entgültig loszuwerden und entsprechend auch für die Skatestube angepasst.

Was tut dieser Filter:

Der Trollfilter filtert Beiträge bestimmter User aus den Foren heraus. Es gibt zwei verschiedene Modi:

Den Blacklist-Modus: In diesem Modus können Beiträge bestimmter Personen entweder vollständig ausgeblendet werden oder mit einem Hinweis, dass der Beitrag ausgeblendet wurde.

Den Whitelist-Modus: In diesem Modus kann bestimmt werden, welche Beiträge gelesen werden sollen. Ausgeblendete Beiträge werden angezeigt,sodass neue User zur Whitelist hinzugefügt werden können.

Auch hier gibt es einen Modus, der die Beiträge grundsätzlich ausfiltert.

Ich kann euch den Trollfilter nur empfehlen, da wenn man den Whitelistmodus nutzt auch eine Neuanmeldung des Trolles sinnlos ist.

Weitere Informationen findet ihr auf der Filterseite http://mwolff.info und dort könnt ihr euch die Filter runterladen.

Dort gibt es auch noch ein Video, dass die sehr einfache Installationerklärt sowie eine PDF zum nachlesen, wie man die Filtereinstellungen vornimmt.

Bei Dir scheint der Filter ja vollends versagt zu haben.

ist doch super

... ich tank' Diesel.

Es wird mal wieder Zeit die unnützen User wegzufiltern:

Ich bitte also um eine Vorschlagliste, wen man unbedingt wegfilter muss.. mietz

Sehr interessante Idee:

"Zensur vor demokratischem Hintergrund"!

Offenkundig sind die Grundprinzipien der Politik nun auch in den Niederungen der Skatstube angekommen...

eine pdf... sehr motivierend -.-
aber wenn man dazu keinen lötkolben braucht wie in der youtube-anleitung für die reparatur meiner billig-kaffemaschine...
btw: es sind nur buchstaben die hier stehen. ich fühle mich nie beleidigt oder ähnliches. nur wenn es komisch wird, weil ich bedenken habe, dass unterschwellig etwas vermittelt wird, das dem freiheitlichen denken und den echten menschlichen gefühlen entgegensteht, dann fühle ich mich bemüssigt etwas zu schreiben. dafür ist natürlich ein filter gegenangezeigt.

Im Filter ist n Fehler im Script drin aber ich habe ihn eben mal dem Ersteller schon übermittelt.

Falls ihr ihn euch runterladet müsst ihr im Script folgendes ändern:

// @include https://www.skatestube.de/*/* da muss das e weg weil die Seite Skatstube und nicht SkatEstube heißt .

Also
// @include https://www.skatstube.de/*/* muss es heißen damit der Filter für die Skatstube hier geht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mietz Mietz- der Lieblingsfilter der Katzen 😼

im laubhaufen lässt es sich gut kuscheln.

Danke übrigens an die Matrixkatze für den Support beim damaligen Installieren.
So ist man Chef, so darf mans sein 📫 📪

ich nenne das selbstzensur.
damit die welt schön quadratisch bleibt.

Danke!

Wieder ein Schritt weiter, dem Schwachsinn zu entgehen. 🌞