Verbesserungsvorschläge: Neuentwicklung: Ein Trollfilter :http://mwolff.info/

Ex-Stubenhocker #111774, 02. September 2014, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 02. September 2014, um 18:59

Für den Fuchstreff wurde ein Trollfilter entwickelt um Trolle entgültig loszuwerden und entsprechend auch für die Skatestube angepasst.

Was tut dieser Filter:

Der Trollfilter filtert Beiträge bestimmter User aus den Foren heraus. Es gibt zwei verschiedene Modi:

Den Blacklist-Modus: In diesem Modus können Beiträge bestimmter Personen entweder vollständig ausgeblendet werden oder mit einem Hinweis, dass der Beitrag ausgeblendet wurde.

Den Whitelist-Modus: In diesem Modus kann bestimmt werden, welche Beiträge gelesen werden sollen. Ausgeblendete Beiträge werden angezeigt,sodass neue User zur Whitelist hinzugefügt werden können.

Auch hier gibt es einen Modus, der die Beiträge grundsätzlich ausfiltert.

Ich kann euch den Trollfilter nur empfehlen, da wenn man den Whitelistmodus nutzt auch eine Neuanmeldung des Trolles sinnlos ist.

Weitere Informationen findet ihr auf der Filterseite http://mwolff.info und dort könnt ihr euch die Filter runterladen.

Dort gibt es auch noch ein Video, dass die sehr einfache Installationerklärt sowie eine PDF zum nachlesen, wie man die Filtereinstellungen vornimmt.

Ex-Stubenhocker #34661, 02. September 2014, um 19:15

Bei Dir scheint der Filter ja vollends versagt zu haben.

Ex-Stubenhocker #76687, 02. September 2014, um 19:23

ist doch super

Ex-Stubenhocker #34661, 02. September 2014, um 19:38

... ich tank' Diesel.

Ex-Stubenhocker #111774, 11. Oktober 2014, um 19:14

Es wird mal wieder Zeit die unnützen User wegzufiltern:

Ich bitte also um eine Vorschlagliste, wen man unbedingt wegfilter muss.. mietz

Ex-Stubenhocker #160022, 11. Oktober 2014, um 19:26

Sehr interessante Idee:

"Zensur vor demokratischem Hintergrund"!

Offenkundig sind die Grundprinzipien der Politik nun auch in den Niederungen der Skatstube angekommen...

giulie, 11. Oktober 2014, um 19:31

eine pdf... sehr motivierend -.-
aber wenn man dazu keinen lötkolben braucht wie in der youtube-anleitung für die reparatur meiner billig-kaffemaschine...
btw: es sind nur buchstaben die hier stehen. ich fühle mich nie beleidigt oder ähnliches. nur wenn es komisch wird, weil ich bedenken habe, dass unterschwellig etwas vermittelt wird, das dem freiheitlichen denken und den echten menschlichen gefühlen entgegensteht, dann fühle ich mich bemüssigt etwas zu schreiben. dafür ist natürlich ein filter gegenangezeigt.

Ex-Stubenhocker #111774, 11. Oktober 2014, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2014, um 19:39

Im Filter ist n Fehler im Script drin aber ich habe ihn eben mal dem Ersteller schon übermittelt.

Falls ihr ihn euch runterladet müsst ihr im Script folgendes ändern:

// @include https://www.skatestube.de/*/* da muss das e weg weil die Seite Skatstube und nicht SkatEstube heißt .

Also
// @include https://www.skatstube.de/*/* muss es heißen damit der Filter für die Skatstube hier geht.

Ex-Stubenhocker #163552, 11. Oktober 2014, um 19:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Matrixkatze, 03. November 2015, um 20:39

Mietz Mietz- der Lieblingsfilter der Katzen 😼

Ex-Stubenhocker #184303, 03. November 2015, um 20:45

im laubhaufen lässt es sich gut kuscheln.

giulie, 03. November 2015, um 21:09

Danke übrigens an die Matrixkatze für den Support beim damaligen Installieren.
So ist man Chef, so darf mans sein 📫 📪

Ex-Stubenhocker #184303, 03. November 2015, um 21:24

ich nenne das selbstzensur.
damit die welt schön quadratisch bleibt.

Ex-Stubenhocker #159827, 04. November 2015, um 06:51

Danke!

Ex-Stubenhocker #159827, 04. November 2015, um 06:53

Wieder ein Schritt weiter, dem Schwachsinn zu entgehen. 🌞

zur Übersichtzum Anfang der Seite