Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: 11.377.580, mauern

hallo :-)

Ich bitte, den Spieler Rolf mal zu ermahnen oder paaar Tage zu sperren.

danke sehr

Klar , habe ich von seinem "Mauern" in diesem Fall profitiert

und dass, obwohlich dem Gegener noch durch Blackout Pik zehn geschenkt

Trotzdessen wurde der Gegner sogar schneider

kar ,hätte Nuceeluns kann nicht 2 sagen sollen ,aber Rolf hatte eienn dicken Karro , eher sogar noch eienn Grand

aber auch nur auf karo hätte er ja schon bis 45 reizen können

als ich ihn später dauf ansprach, meinte e rnur hämische" mauern ..nicht das s ich wüsste"

Ich bin mir sehr sicher , dass er bewusst den anderen hat hängen lassen und e s keine Anfängerunsicherheit bei Rolf war

danke
viel Spass

Frank :-)

Für mich war das ein klarer Grandhand. Für andere vielleicht nur Grand. Auf jeden Fall wars ein Karo mit 4.
*kopfschüttel

kopfschüttel ja

aber hand
zuviele volle bei den gegnern,
lass da mal 4karo gegen ´dich stehen.
dann gibts du auf 3 farben ab.
unwahrscheinlich, zugegeben,
aber wegen einer gewinnstufe riskieren?

mfg lothar

ps die gier
wenn doof läuft,
reichen auch 3 karo dagegen

da habe ich mal nen passenden Beitrag von Stenkelfeld zu, heißt auf dem Skattunier ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Hmv_ceZAeRI
schönen Gruß

Klares GH, was sonst. Sprachlos, wenn du dir immer Horrorszenarien ausmalst verstehe ich deine Argumentation. Versuchs mal anders rum. Gesperrt wird wegen dieser Sauerei hier keiner. Irgendjemand wird hier schon erklären warum man so ein Spiel weg lassen muß. Is ja nur ein Spiel.....

@Kreuzjunge

Wirklich passend!

@ Kreuzjunge ..das ist gut !!
zu dem Spiel: na ja ich hätte auch einen GH riskiert !
wenn wir aber schon bei Mauern sind, normal nehme ich das Wort Mauern nicht gerne in den Mund, weil jeder für sein Reitzen selbst Verantwortlich ist. Jedoch dieses Spiel hat mich dann doch auch ein wenig geärgert, bekomme es mit 18 und gehe davon aus das beide nichts großartiges haben.

11416130

so a bisserl hab ich mich scho geärgert !

Augustinus

Hallo,

ich habe es gerade schon in einem anderen Thread geschrieben, es ist natürlich kein Problem und sogar sehr begrüßenswert, wenn hier über Taktik usw. gesprochen wird. Was aber nicht geht, dass das Thema nur diskutiert wird, weil man den Spieler an den Pranger stellen will.

Wenn ihr denkt, dass ein Spieler absichtlich schlecht spielt oder andere nur ärgern will, dann könnt ihr uns das gerne melden und wir kümmern uns immer sehr schnell um solche Angelegenheiten, aber so etwas gehört aus gutem Grund nicht in die Öffentlichkeit, denn dann wird ein Spieler schon vorverurteilt.

Weil hier ja anscheinend alles gesagt ist, habe ich den Thread gerade geschlossen.

Viele Grüße,

Martin.