Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Die Kartenverteilung ist zu kotzen, es kann doch nicht sein, das die besten Blatter diejenigen erhalten mit den meisten "Punkten" das stinkt doch zum Himmel.

15:30
passiert nur dir sowas?

echt "zu kotzen" .. . und erst die Verteilung der Beiträge auf verschiedene Threads mit genau demselben Namen, sowas von "zu kotzen", da könnt ich man sich glatt zukotzen, aber das stinkt dann ja auch zum Himmel ... igitt, nee ^^ !

johnnyblue

hast du das etwa auch so?

also ich nehm den wind aus süden, echt geruchsneutral, nur ab und an ein penetranter dunst aus richtung alpen dabei.

die besten karten gibbets übrigens bei ostwind^^

na ja ... alfa, wo auch immer Du wohnst,
bei uns gibts ja die steife Brise aus Nord-West und die ist schon ok, allerdings ist's dann auf den Elbeschiffen etwas schaukelig und so kann man sich wieder
zukotzen, was dann mglw. auch zum Himmel stinkt ^!

kann deffi nur zustimmen , auch wenn wieder dumme sprüche von ava mit roten zeichen dran kommen . die karten verändern sich beim aufblättern , sehr merkwürdig. die neue grafik ist auch voll daneben.

ich find die verteilung auch komisch..
nicht ein trumpf bekommt man..
Spiel#148.384.489, vom 08. September 2014, um 02:22

489 jammer nett rum yosh-alternative grand ohne 4, aber hast recht-auch da kein trumpf **

Alternative: Karo
ach so nein, für einige keine Alternative.
Sind ja Trümpfe bei.

ich denke deffi hat ein bischen recht, seidem ich über 1000 habe bekomm ich bessere karten,
seitdem ich förderer bin noch besser ??
kann aber auch einbildung sein.

Einbildung ist auch eine Art von Bildung! ;-))
Moin Heinz

heute von 9 spielen hintereinander 7 mal grand, davon 2 x grand hand, innerhalb von 10 minuten; da kommt echt freude auf bei allen skatliebhabern, aber wie immer: völlig normal hier.

gestern hatte ich in der zs 12 von 17,
aber alles total normal.

Wenn ich merke, es kommen wieder Grands in Serie gehe ich raus. Einfach nur aufhören, es wird irgendwann auch wieder besser.

Und ich hatte gestern bei 13 Spielen genau 13 Grands!
Und dazwischen ganz viele andere Spiele.

konnte ich mehr wie 24?
aber gemauert:)
#149.371.750,

lächel...dem Hasen gönne ich das.
sinni...du hast alles richtig gemacht

war am überlegen wegen hand-spiel

:-)

Ohne Worte was hier abgeht!

10 Spiele 9 Grands der kleinste mit 2 Schneider!Und immer die selben die die Spiele bekommen oder die mit dem höchsten Kontostand.

Vollkommen Normal hier !!

Bei manchen Leuten

weiß man ja, dass sie Idioten sind.

Trotzdem putzig, wie sie sich bemühen,

es jeden Tag neu zu beweisen.

( Franz..ich meine das nicht böse,
aber bitte nimm’s persönlich. )

Slivm und es gelingt auch jeden Tag aufs neue.

manche schaffen das stündlich^^

Spiel#149.577.575
ekelhafte kartenverteilung
man denkt doch bei so einem blatt an schneider und nicht an eigenschneider