Fehlerberichte: Nicht aufgedeckte Karten

rollo45, 06. September 2014, um 19:44

Liebe Skat-Freunde,
was ist es für ein Schwachsinn mit verdeckten Karten?
Programm-Fehler oder gewollt?
Gruß
Rollo45

Ex-Stubenhocker #34661, 06. September 2014, um 19:48

Spielst Du versehentlich Bauern-Skat?

Ex-Stubenhocker #76687, 06. September 2014, um 19:52

er meint die von den mitspielern

Ex-Stubenhocker #34661, 06. September 2014, um 19:55

;-)

Ex-Stubenhocker #160022, 06. September 2014, um 20:01

;-)

alfacoder, 06. September 2014, um 22:50

ich sehe es mal so:
dieser mann hat probleme und ihr lacht darüber....
sowas von uncool.....

echt

Hannes, 08. September 2014, um 12:14

Hallo Rollo45,

ich weiß leider nicht genau was Du meinst.

Schreib uns doch bitte über das Kontaktformular und schildere uns Dein Problem so detailliert wie möglich. Gemeinsam finden wir garantiert eine Lösung oder können eventuelle Missverständnisse aufklären:

www.skatstube.de/kontakt

lorenzo1970, 08. September 2014, um 23:44
zuletzt bearbeitet am 08. September 2014, um 23:44

Hallo Rollo

Das liegt an dem update der neuen HTML Version. Ist mir auch schon aufgefallen.

Das neue Spiel heisst Blindskat und installiert sich automatisch wenn man nach dem einloggen die Augen schliesst oder der Wimpernaufschlag etwas zu lange gedauert hat.

Über eine Sensorenfunktion des neuen Programms wird über deine IP-Adresse eine Art emmotionale Gefühlsregung an die Skatstube gesendet die davon ausgeht das Du Müde bist und trotzdem weiterspielen möchtest.

Da die Konzentration bei Müdigkeit jedoch nachlässt werden einige Karten verdeckt und es nur noch nötig eine mit der Maus anzuklicken.

Ich finde es dies eine geniale neue errungenschaft um mehrere Bereiche seiner Bedürfnisse zu decken.

Das Programm soll nach meinen Informationen jetzt noch so erweitert werden das man beim schlafen komplett weiterspielen kann.

Ex-Stubenhocker #161118, 10. September 2014, um 21:17

meint er vieleicht die verdeckten karten wen er als zuschauer fungiert

Ex-Stubenhocker #164754, 13. September 2014, um 18:08

ist bei mir auch so. bei manchen spielen sind oft nur 2 karten, auf dem tisch, zu sehen.

Ex-Stubenhocker #76687, 13. September 2014, um 18:11

das ist der stock

Ex-Stubenhocker #164754, 14. September 2014, um 19:58

ich hatte sehr oft nur 7 oder 6 karten am tisch

Traumtheater, 04. Dezember 2014, um 23:37

Seit heute läuft auf meinem NOKIA Lumia 1020 die Skatstube,leider mit einigen Problemen:Die Nullouvertkarten des Spielers werden mir nicht angezeigt,Ton geht auch nicht.

Hannes, 05. Dezember 2014, um 11:59

Für Windows-Phones haben wir keine spezielle App, da muss der Touch-Client teilweise noch optimiert Problemen kommt.

Bist Du so gut und testest es auch noch mit einem anderen Browser? Außerdem kannst Du auch gleich mal prüfen, ob Dein aktueller Browser auf dem neusten Stand ist.

Falls es trotzdem nicht besser wird, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns von den fehlenden Null Ouvert Karten einen Screenshot machst und ihn uns über das Kontaktformular schickst:

www.skatstube.de/kontakt

hijo, 12. Dezember 2014, um 11:50

Kann nict eingreifen bei der Skatrunde, keine Aktion möglich.Was ist da los, es get seit Mi. den 10.12.2014. Schade...

Hannes, 12. Dezember 2014, um 14:34

Mit welchem Browser spielst Du denn? Ist der auf dem neusten Stand oder kannst Du vielleicht ein Update machen?

Falls Dein Browser schon auf dem neusten Stand ist, probier doch bitte mal einen anderen Browser aus. Je nachdem ob es mit einem anderen Browser klappt oder nicht, können wir die Fehlerursache genauer eingrenzen.

Sollte ein Browser-Update nicht genügen und Du ausführlichere Hilfe benötigen, melde Dich doch noch einmal über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

schleuning, 12. Dezember 2014, um 21:32
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2014, um 21:32

Moin,
hab seit kurzem das Problem, dass die Karten enger beieinander liegen als zuvor. Wenn man den skat aufnimmt sind die Karten dadurch doch etwas schwer zu erkennen. Ist allerdings nur bei chrome.

Ex-Stubenhocker #168053, 12. Dezember 2014, um 22:41

Genau das selbe Problem habe ich auch seit dem 11.12. 2014. Man erkennt die karten schlecht. Habe auch Chrome. Auf dem neuesten Firefox läuft das gar nicht!

sweetyyyy01, 13. Dezember 2014, um 01:01

da schließe ich mich an...

Engel-Dilara, 13. Dezember 2014, um 02:04

ich dachte schon ich hätte was verstellt, bei mir ist das gleiche Problem, allerdings spiele ich über Firefox

Exi70, 15. Januar 2015, um 02:37

Hi ich weis nicht ob das gemeint ist, aber wird z.B Null overt gespielt kann ich kaum erkennen welche Karten der Spieler hat da das teilweise unter der Spielerinfo liegt. Das geht so mal gar nicht und kann nicht Sinn der Sache sein.

Bin neu hier, kann man das irgendwie umstellen ? Weil so macht das keinen Spaß.

Sarah, 15. Januar 2015, um 09:45

Exi70, schickst Du uns bitte einen Screenshot davon an www.skatstube.de/kontakt, dann schauen wir uns das mal an. Vielen Dank!

Exi70, 15. Januar 2015, um 21:44

Hi Sarah, ist nicht mehr nötig. War eine Einstellungssache meiner seits, Ein Spieler hat mir aber inzwischen geholfen. Bild war einfach zu Groß eingestellt.

klappergeruest, 05. November 2016, um 21:08

Hi,ich hoffe,jemand kann mir helfen.Ich habe mir ein Tablet gekauft zum Skatspielen. Wenn ich jetzt spiele, dann kann ich leider nicht die Karten sehen, die ausgespielt werden von den Mitspielern.Kann mir bitte jemand helfen.

LittleJoe, 06. November 2016, um 02:23

https://www.skatstube.de/hilfe#start

ganz unter auf der Seite auf:"Kontaktier uns!" klicken u. deine Frage an die Admins schicken. Die helfen dir weiter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite