Unterhaltung: pokalspiel morgen 11 uhr hilfe

Whiteshadow, 15. Januar 2010, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2010, um 22:35

hallo an die leutchen hier....

is denn keiner da von den vielen user aus dem raum berlin.....
oder franfurt oder.......
auch aus rathenow, stendal, tangermünde.....

in unserem skatstubenteam fehlt zu morgen noch mind. 1 spieler :-(

ich weiss es ist kurfristig und nein hätten wir nicht früher fragen können.

meldet euch!!!

glg whiteshadow

k_Uno, 15. Januar 2010, um 23:54

vielleicht opfert sich ja cliff... ;-)

Whiteshadow, 16. Januar 2010, um 00:03

das wäre ja super ;-)))

Whiteshadow, 16. Januar 2010, um 06:21

ok... wir bleiben zuhause.....!!!

tini71, 16. Januar 2010, um 07:48
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2010, um 07:50

wie schade, dass sich keiner mehr gemeldet hat.

Cliff, 18. Januar 2010, um 15:12

Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich euch nicht helfen konnte (zumindest mit physischer Anwesenheit :-), aber ich hatte sehr viel Besuch über das Wochenende und noch nichteinmal Zeit hier im Forum mitzulesen.

Wir müssen dringend noch ein paar Spieler akquirieren, aber ich habe da gehört, dass wir eventuell noch einen Interessenten haben.

LieberTeufel40, 18. Januar 2010, um 15:35

Hallo Whiteshadow.
Würde ja auch mitspielen, aber leider wäre das für mich immer eine 3 Tage Veranstaltung.
Freitags 700 km Anreise, Samstags spielen und Sonntags 700 km Rückreise. Das ist mir ein bisschen viel Aufwand und Kosten.
Aus erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du für eine funktionierende Mannschaft, min. 10 Spieler haben solltest. So wars zumindest bei uns.

Und trotz 10 Spieler wurde ich eines Samstagsmorgen 8 Uhr von meinem Hausdach geholt (sollte repariert werden) um zu spielen.

Wünsche euch Vollzähligkeit bei den nächsten Spieltagen und Gut Blatt.

Whiteshadow, 18. Januar 2010, um 17:05

danke dir cliff....ja ich habe hoffnung das wir nächstes jahr mehr werden....hat sich auch jemand bei mir gemeldet *freu*

stimme dir zu teufel.....aus den anfänglichen erfahrungen habe ich schnell gemerkt das unsere mannschaft doch recht im nachteil ist.....zweck zu wenig aiuswechselspieler :-) aber das wir noch.....:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite