Unterhaltung: Eure Haustiere.

Dumba, 09. September 2014, um 22:51

Ich dachte, ich stelle euch mal die echte Dumba vor.
Habt ihr auch Haustiere?
http://img255.imageshack.us/img255/5367/hpim0959yp6.jpg

swarly, 09. September 2014, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 09. September 2014, um 23:22

ja habe ich ....ein hund (welpe aus ungarn)
eine katze .....40 huehner ...12 gaense ...7 enten ....eine ziege ....esel bin ich selber ....ach einen vogel habe ich auch .....80 brieftauben

Dumba, 09. September 2014, um 23:27

Dann wird es aber Zeit fuer eine groessere Wohnung, :-)

sweetyyyy01, 10. September 2014, um 00:17

hund,katze,30 hühner,13 kücken,1 hahn,3 laufenten,3 wachteln und ein paar spinnen im haus :-DDD

LittleJoe, 10. September 2014, um 00:21

Habe meine 17 jährige Katze am 4 Juli beerdigt. Es war eine sehr liebe, ehrliche u. treue Weggefährtin! R.I.P.

LieberTeufel40, 10. September 2014, um 00:47

Bin Tierlieb! Deshalb habe ich keine Haustiere!

sweetyyyy01, 10. September 2014, um 01:00

lol
und bussi^^

yosh, 10. September 2014, um 01:05

ich hab ein Vogel..
im Kopf..

Ex-Stubenhocker #157894, 10. September 2014, um 03:28

Mein Haustier ist ein giftiger schleimspeiender Hirnlappenbasillisk (Basiliscus Plumifrons).
1 mal im Monat muss ich einen Nachbarn schlachten um ihn und seine Brut zu ernähren
Tierlieber werden mich aber verstehen.

giulietta, 10. September 2014, um 10:30

wir haben fischlis. machmal stirbt einer, aber es kommen immer wieder neue nach.

Ex-Stubenhocker #76687, 10. September 2014, um 10:32

wir haben fledermäuse

Ex-Stubenhocker #186, 10. September 2014, um 16:35

Ich verrate niemandem, welches Haustier ich habe!!!!

LittleJoe, 10. September 2014, um 16:52

Ich überlege noch! Mom, komme gleich drauf! ;-))
Vorab: ein Pferd ist es nicht oder doch?

Bine60, 10. September 2014, um 17:35

ne ganze horde flöhe, grins...^^

Sternchendanny, 10. September 2014, um 18:10

ich hab nen krümel und ein huhn^^

stressfrei, 10. September 2014, um 22:04

Ich hab Ungeziefer.Nee.War Spass.Hatte Katzen,Hund,Papagei,Schildkröte,Hühner,Taube,Mäuse,Hamster,Kanarienvogel,Beo usw.Seit ich kein Haus,sondern nur noch ne Wohnung hab,lebe ich ohne Tier.Schade.Aber wenn ich krank werde,was soll ich dann mit nem Haustier machen.Hab niemanden mehr.

Sascha777, 10. September 2014, um 22:06

bei deinen trinkgewohnheiten ist es auch zweifelhaft, ob du für ein tier die verantwortung übernehmen könntest.
dann dem tier zuliebe besser keins.

Ex-Stubenhocker #160022, 10. September 2014, um 22:14

Ich hab ein Skatforum!

Seltene Spezies, aber zu empfehlen: "Kratzt, beißt, ist aber manchmal auch ganz lieb und anschmiegsam. Muss nicht Gassi geführt werden und auch die Fütterung ist denkbar einfach: Mal süß, mal sauer!"

Tolles Vieh,
;-) Peter

Bine60, 10. September 2014, um 23:59

ich hab nen schweinehund. eigentlich ist er ganz pflegeleicht - nur wenn ich morgens aufstehen muss, dann kommt er zum vorschein und flüstert mir leise ins ohr ich brauch doch nicht aufstehen...^^

LieberTeufel40, 11. September 2014, um 00:34

lol

macwing, 11. September 2014, um 00:46

was man auf dem land in canada halt so an haustieren hat. dabei sind spinnen weit in der ueberzahl. selbst wildenten sind dabei, da meine frau sie fuettert und sie bis in die garage kommen. unser weggefaehrte ist ein minipinscher, den wir vor dem sicheren tod gerettet haben. allerdings beisst er alles fremde.

sweetyyyy01, 12. September 2014, um 03:11

seit gestern abend keine katze mehr :-(((

Ex-Stubenhocker #34661, 12. September 2014, um 03:31

... dann die wunderbare Gabe, durch das einzige Wörtchen »Miau« Freude, Schmerz, Wonne und Entzücken, Angst und Verzweiflung, kurz alle Empfindungen und Leidenschaften auszudrücken. Was ist die Sprache der Menschen gegen dieses einfachste aller einfachen Mittel, sich verständlich zu machen!

Allen Katzen und insbesondere der von sweetyyyyy gewidmet.

LittleJoe, 12. September 2014, um 04:10

Danke gb, meine hat das Zeitliche gesegnet!
Sie war klein u. verspielt, sie hat nie ihre Mutter kennen gelernt, aber sie war mir ein treuer Gefährte! Treuer als jeder Mensch sein kann!

zur Übersichtzum Anfang der Seite