Skat-Strategien: Grand auffer Hand und bei 18 passen

LieberTeufel40, 18. Januar 2010, um 22:35

Tolle Leistung?
#11.691.863

Hennes53, 18. Januar 2010, um 23:33

Da gibt es nur 1 Wort:

Frechheit.

LieberTeufel40, 19. Januar 2010, um 00:41
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2010, um 18:42

Naja! Iss schon gut, das es die Sperrfunktion gibt. Der kommt bei mir nicht mehr an den Tisch.
Stolz bin ich ja, weil ich ihn nicht als ****** oder ********** bezeichnet habe. Das würd ich nicht machen. Da verlasse ich einfach den Tisch.

Ex-Stubenhocker #13443, 19. Januar 2010, um 08:37

Richtisch so Teufel!!! Sowas ist ne Frechheit! Das Ding muß man mindestens bis 24 reizen, mit der direkten Option zum Grand!!! Wenn ich das Blatt gehabt hätte, hätt ich sogar bis zum Grand gereizt!
*Kopfschüttelt*

Ex-Stubenhocker #20043, 20. Januar 2010, um 14:33

der kommt auch auf meiner schwarzen Liste!!!

k_Uno, 20. Januar 2010, um 14:46

Servus immerkontra,

wie soll ich das nun verstehn?

Hoffentlich machst du diese danach aber bitte sauber... ;-)

Nix für ungut,
Kuno

Ex-Stubenhocker #20043, 20. Januar 2010, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2010, um 14:48

Berichtigung!!!
eher glaube ich das er in dem Moment unachtsam war,oder sich verklickt hat.
ausser 0,96 cent von dir (beim Kreuz) hat er nichts davon.
spielt er selber u. findet er gut, hatter'n schönen Grand (vielleicht) sogar schneider.
also auch mind. 0,96cent -ohne schneider.

Ex-Stubenhocker #20043, 20. Januar 2010, um 14:50

wie soll ich das jetz verstehn????

Ex-Stubenhocker #13443, 20. Januar 2010, um 15:28

@Immerkontra ... :-)
Ich glaub der Kuno/onuk... hat da wohl die Betonung auf das falsche Wort gelegt um ein Scherz zu machen! :-) "kommen"

Nochwas... weeennn derjenige wirklich unachtsam war, dann hätt er sich ja entschuldigen können und sagen können, das er nicht schnell genug auf Reizen geklickt hat!!! Sooo kommt es sonst automatisch als mauern rüber! :-(

k_Uno, 20. Januar 2010, um 15:46

Servus immerkontra,

das r im wort meiner verleitete mich dazu, deinem beitrag einen ganz anderen sinn zu geben.
*frechgrins*

priceless, 20. Januar 2010, um 15:56

Nicht sehr schön, da sind wir uns einig - aber immerkontra hat es schon gesagt - Der Gegner verdient da nichts dran. Bei eigenem Spiel bekommt er 3,20 Euro. Warum sollte er sich also mit 0,80 Euro zufrieden geben? Wirtschaftlich betrachtet macht das keinen Sinn.

evtl gab es prizipiell am Tisch Spannungen...

LieberTeufel40, 20. Januar 2010, um 16:53

Nööö! Gab keine Spannungen. Ausser am Anfang Hi, Hallo u.s.w. wurde nix geschrieben.
Und eine Erklärung oder Entschuldigung gabs auch nicht.
Kann ja jedem mal passieren das Telefon klingelt oder jemand ist an der Türe oder, oder, oder.....
Dann kann man das sagen und gut ist.

modus, 20. Januar 2010, um 18:10

Aber vielleicht könnten wir uns drauf einigen, dass wir aus diesen Dingen dann nicht jedes Mal einen Forums-Staatsakt machen :-)

Bringt ja auch nichts, wenn der Spieler jetzt von allen auf die schwarze Liste gesetzt wird und in Zukunft nicht mehr an einen Tisch kommt. Und das alles nur, weil er im richtigen Moment nicht konzentriert war.

Oder sehe ich das falsch?

LieberTeufel40, 20. Januar 2010, um 18:30

Hallo Martin!
Wenns so war, dass er im richtigen mom. nicht konzentriert war, dann gebe ich Dir recht.
Aber dann sollte man auch genug Arsch in der Hose haben und im nachhinein eine kurze Erklärung abgeben.
Kann eh nicht nachvollziehn, warum jemand mauert.
Und erklären konnte mir das bisher auch niemand.
Aber kann ja auch nicht nachvollziehn, warum jemand mit einem Flugzeug ins WTC fliegt.

sweetyyyy01, 20. Januar 2010, um 19:20

und das an meinem geburtstag... :-(

gruenfrosch, 20. Januar 2010, um 20:44

@modus
Hi. Du hast in einem anderen Fall genau das geschrieben. "Bitte schreibt keine Namen das ist unfair und bringt nichts,gebt lieber die Spielnummer an, dann kan man sich ein Bild machen. " Wassennu!!! Dürfen wir jetzt nur noch über Omas diskutieren?

modus, 21. Januar 2010, um 13:55

@gruenfrosch: Doch, wie ich schon an anderer Stelle sagte, ihr dürft und sollt gerne über alle Spiele diskutieren. Zum Beispiel, wenn euch jemand Maurer nennt, ihr aber das Gefühl habt, in der Situation hättet ihr nicht spielen können. Oder wenn ihr ein Spiel knapp verliert und nicht wisst, wo es schief gelaufen ist usw.
Aber ich persönlich finde es etwas schade, wenn dann nur über Spiele gesprochen wird, weil man seinen Frust über den Gegenspieler auslassen will. Und dabei ist man halt manchmal auch ungerecht bzw. nicht im Recht und das ist dann schon schade. Verstehst Du, was ich meine :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite