Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Avatar - Sponsor ändern?

Servus Agnes,

ich würde gerne meinen Sponsor im Avatar ändern und selbst eintragen - so wie ich meinem Avatar einen Bart wachsen oder einen Hut aufsetzen kann.

Da wäre ein kleines Differenzierungsmerkmal gegen die Konkurrenz. Aufs Beraterhonorar verzichte ich gern ;-)

Also: Flexibilität ist gefragt - vielleicht finden wir ja Sponsoren, die uns ein "kleines Zubrot" ermöglichen.

Schaut's mal,
Toni

PS: Feedback bitte gerne auch an meine neue Mailadresse:
barack.obama@usa.com

Der Service hier ist ja wirklich gut und wird zu Recht gelobt.

Aber bei dieser Anfrage lässt sich Agnes doch etwas viel Zeit mit einer Antwort...

Dabei ist das doch eine interessante Idee. Ich mache es erst mal wie Barca und trage kostenlos (und natürlich uneigennützig) Trikotwerbung vom WWF (Schutzengel für Wölfe).

Später werde ich dann eine gemeinnützige Organisation für einen dreistelligen Millionenbetrag dazu nehmen...

ich mach jetzt schon trikotwerbung gehe zu jeden live-turnier mit dem skat-stuben t-shirt.

aber ich hoffe du wäscht es^^

glaube nicht, soll ja glück bringen!!

na hoffentlich zieht er es net bei pepian.sonst hat er das glück mit shirt gewaschen zu werden^^

nimm mich jetzt auch wenn ich stinke

dann brauchst dir wegen platz keine sorgen machen...

hihi

:-))

sporti, was uns nicht tötet, macht uns nur härter!!
@ otto weicheirammler