Verbesserungsvorschläge: Avatar - Sponsor ändern?

Toni, 24. Januar 2009, um 08:07
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2009, um 08:08

Servus Agnes,

ich würde gerne meinen Sponsor im Avatar ändern und selbst eintragen - so wie ich meinem Avatar einen Bart wachsen oder einen Hut aufsetzen kann.

Da wäre ein kleines Differenzierungsmerkmal gegen die Konkurrenz. Aufs Beraterhonorar verzichte ich gern ;-)

Also: Flexibilität ist gefragt - vielleicht finden wir ja Sponsoren, die uns ein "kleines Zubrot" ermöglichen.

Schaut's mal,
Toni

PS: Feedback bitte gerne auch an meine neue Mailadresse:
barack.obama@usa.com

wolfsschnauze, 21. Dezember 2010, um 16:30

Der Service hier ist ja wirklich gut und wird zu Recht gelobt.

Aber bei dieser Anfrage lässt sich Agnes doch etwas viel Zeit mit einer Antwort...

Dabei ist das doch eine interessante Idee. Ich mache es erst mal wie Barca und trage kostenlos (und natürlich uneigennützig) Trikotwerbung vom WWF (Schutzengel für Wölfe).

Später werde ich dann eine gemeinnützige Organisation für einen dreistelligen Millionenbetrag dazu nehmen...

sporti1947, 21. Dezember 2010, um 19:03

ich mach jetzt schon trikotwerbung gehe zu jeden live-turnier mit dem skat-stuben t-shirt.

Ex-Stubenhocker #46313, 21. Dezember 2010, um 19:52

aber ich hoffe du wäscht es^^

LittleJoe, 21. Dezember 2010, um 20:17

glaube nicht, soll ja glück bringen!!

Ex-Stubenhocker #46313, 21. Dezember 2010, um 20:20

na hoffentlich zieht er es net bei pepian.sonst hat er das glück mit shirt gewaschen zu werden^^

sporti1947, 21. Dezember 2010, um 22:16

nimm mich jetzt auch wenn ich stinke

nico2005, 22. Dezember 2010, um 07:51

dann brauchst dir wegen platz keine sorgen machen...

Ex-Stubenhocker #16671, 22. Dezember 2010, um 07:57

hihi

:-))

LittleJoe, 22. Dezember 2010, um 08:40

sporti, was uns nicht tötet, macht uns nur härter!!
@ otto weicheirammler

zur Übersichtzum Anfang der Seite