Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Ehrentribüne

Habe festgestellt, dass bei dem Ranking "Gewinn pro Spiel" alle Zahlen der ersten 10 Spieler/innen in unterschiedlichem Ausmaß zu niedrig sind (Spielgeld : gespielte Spiele). Kann man diesen Fehler nicht abstellen, wäre doch ganz spannend und interessant, wenn diese Zahlen stimmen würden!

Ob die Zahlen in den anderen Rankings stimmen, keine Ahnung?

Die anderen Rankings stimmen auch nicht. Ich denke mal die Zahlen hinken einfach hinterher.

Wenn du das zeitlich meinst, so geht dies aber genau bei dem "Gewinn pro Spiel" nicht, denn diese Zahlen steigen nicht wie die anderen ausschließlich nach oben an. Sie müssten also, wenn sie nicht aktuell sind, auch mal höher liegen als im Moment der Anzeige. Dies ist aber, glaub ich, nicht der Fall.

Vll liegts an den zusammengeschmissenen Spielen?

Oh, John, die Berechnung lautet:
(Spielgeld - 30 Startbetrag)/ Anzahl der Spiele ....

ja dann, vielen Dank, den Startbetrag hab ich natürlich nicht mehr beachtet, ist schon zu lange her :-)))

wie schon im allgemeinen chat geschrieben, wäre es doch schön, wenn grand-ouverts auch in die ehrentribüne aufgenommen werden.

.

Ich mach mal grad den Katzendreck weg!