Unterhaltung: Sauerland

Memelland, 19. Januar 2010, um 13:55

Gibt es hier noch andere Sauerländer außer mir?

Fruehlingszeit, 19. Januar 2010, um 14:49

wohne in Schwerte also am Rande des Sauerlandes.
Würdest du auch real spielen wollen?

vlg ;Frank :-)

Memelland, 19. Januar 2010, um 23:40

Würde ich sehr gerne.

Cliff, 21. Januar 2010, um 09:45

Aha, im Sauerland hält man sich anscheinend eher kurz.

sweetyyyy01, 21. Januar 2010, um 15:48

;-)))

Franz, 21. Januar 2010, um 17:32

Zwei haben sich jetzt ja schon gefunden. Um zusätzliche Sauerländer (oder Mitspieler irgendwo zu finden), probiert doch mal die Karte:
http://www.skatstube.de/karte
Viel Spaß!

greenmonster11, 22. Januar 2010, um 10:02

hi franz,
habe das für wolfsburg ausprobiert, bekomme dann die zahl 5. aber wer sind die anderen 4?

modus, 25. Januar 2010, um 09:19

@smadi: Eigentlich sollte das da angezeigt werden :-) Aber ich glaube, da ist irgendwas kaputt gegangen. Ich habe es schon einmal weitergegeben und sollte hoffentlich bald repariert sein. Kommt anscheinend nur vor, wenn mehrere Spieler die gleich Adresse eingeben.
Viele Grüße!

zur Übersichtzum Anfang der Seite