Verbesserungsvorschläge: Spielsuchfunktion

priceless, 20. Januar 2010, um 16:16

Ich möchte hiermit eine Erweiterung in der Spiele-Suchfunktion anregen. Ich weiß nicht wie oft Ihr diese Funktion nutzt - bei mir eher selten und das liegt daran, dass mir ein Kriterium als Filter fehlt.
Wäre es viel Aufwand noch ein Feld einzufügen, in dem man Mitspielernamen eingibt und dann nach Spielen filtert, die mit einem bestimmten Spieler gemacht wurden. Meist erinnert man sich an die Mitspieler aber nicht was gespielt wurde usw. Dann ist der Weg "per Pedes" recht mühsam.

Franz, 20. Januar 2010, um 17:05

Hallo priceless,
danke für den guten Vorschlag! Ich kann jetzt nicht direkt etwas versprechen, werde das Thema aber mit den Kollegen besprechen und sehen, was sich da machen lässt. Gerade wenn das Spiel länger her ist, wäre die Funktion sicher hilfreich.
Schönen Abend Dir!

sprachlos, 20. Januar 2010, um 19:15

fänd ich auch gut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite