Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Klappt nüscht mehr hier so richtig.

Also mein Browser ist immer auf dem neuensten Stand. Aber seit der
Umstellung hier klappt es einfach nicht mehr gut. Komme selten gleich
und auch nicht nach mehreren Versuchen an einen Tisch. Eben war ich
endlich dran. Aber ich habe ihn nicht gesehen - nur den Ladevorgang
"verbinden" und hören konnte ich die Spielestimmen im Hintergrund.
Irgendwann saß ich plötzlich an iregendeinen Tisch.

Manchmal
sehe ich die linke äußere Karte nach dem Aufnehmen nicht. Hm, was soll ich nu reizen? Ist es ein Bube? Dann sind die Karten plötzlich
unsortiert, ein anderes mal springen Karten einfach auf dem Tisch ohne
das ich es wollte. Das ist wohl kaum ein Browserproblem. Ich spiele
schon lange hier. Aber solche Probleme hatte ich nie - erst seit HTML5.
Das macht wahrlich keinen Spaß.
So nun versuche ich an einen Tisch zu kommen.

Mit Google Chrom (eben installiert) auch nicht.

Buzzi, wir haben dir bei deiner ersten diesbezüglichen Anfrage geraten, dich über das Hilfe+Kontaktforumular oder hilfe@skatstube.de DIREKT an die Admins zu wenden.
Hast du DAS denn gemacht?

mir geht es genauso- komme nicht an den tisch- und wenn dann sehe ich nur den ladevorgang- seid der umstellung alles schlechter.

Kenne ich gut...im neuesten FF 32.0.3 geht auch nichts...die Seite lädt sich zu Tode!
Im Chrome funktioniert es,aber ich brauche eigentlich nur ein Browser.

FF 32.0.3 und Chrome klappen bei mir BESTENS.

muss riesling zustimmen. selbst in canada keine probleme ueber chrome.

also ich hatte auch das problem und bin jetzt über chrome drin- jetzt klappt es- komme an jeden tisch ohne probleme