Skat-Strategien: Anrufen während dem laufenden Spiel

rdfrtzhfe, 20. Januar 2010, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2010, um 13:32

Mitschnitt: g****: ich ruf dich ganz kurz an?
a*****: okay
g***** spielt Karo.
g***** wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
rdfrtzhfe: habs gespeichert

Was sagt ihr dazu?

Ex-Stubenhocker #186, 20. Januar 2010, um 23:55

?

Ex-Stubenhocker #8736, 21. Januar 2010, um 01:01

sofort lynchen das pack,beenden einfach die runde um zu telefonieren,das kann doch nur unsittlich sein

k_Uno, 21. Januar 2010, um 01:11
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2010, um 01:12

also bitte mein lieber r...,

wenn das ein hinweis auf eine telefonische absprache sein soll, dann sag ich: nein ist es nicht.

g will a anrufen, teilt es im chat mit, sichtbar für den dritten, klickt auf verlassen um in ruhe telefonieren zu können...

Also bitte, was soll dieser eintrag zu beginn des freds?

Leidet hier bald jeder unter verfolgungswahn?

Nur noch kopfschütteln ins bett geh...

Ex-Stubenhocker #186, 21. Januar 2010, um 09:56

genau das sollte mein ? bedeuten!!!

Bald kommt eine Schlagzeile: Verfolgungswahn wird über Skatplattform verbreitet!!

Ex-Stubenhocker #186, 21. Januar 2010, um 09:59

Jeder Spieler muss zu Beginn einer Runde eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass er keinen der Mitspieler je gesehen hat, mit ihm weder verwandt noch verschwägert ist (Stammbaum wird auf Wunsch nachgeliefert).

Ex-Stubenhocker #8736, 21. Januar 2010, um 11:23

ist es eigentlich legal wenn skatspieler einen telefonnschluss haben ?

sprachlos, 21. Januar 2010, um 11:30

und überhaupt

ich sage nur skype,
allein der internetzugang,
ist schon versuchter Betrug!

Ex-Stubenhocker #8736, 21. Januar 2010, um 11:57

yes

modus, 21. Januar 2010, um 13:39

Ich kann an diesem Ausschnitt auch noch nichts schlimmes erkennen, aber wenn Du die Vermutung hast, die beiden Spieler spielen zusammen, dann schreibe uns doch die Spielnummer über das Kontaktformular und wir schauen uns das an.

Whiteshadow, 21. Januar 2010, um 14:10

ich sehe das genauso wie kuno.....ist doch nett dann vom tisch zu gehen......1. ist die versuchung nicht da.....2. ist keiner durch ein telefonat abgelenkt.....

Ex-Stubenhocker #35515, 21. Januar 2010, um 18:50

Ich finde es auch total unverschämt, dass sich Leute hier absprechen um nach dem Spiel zu telefonieren.

Solche sollte man durch die Admins sofort sperren lassen.

Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder konzentriert seinem Skatspiel nachgeht?

Kronprinz_Jens, 21. Januar 2010, um 21:08

nich in die hölle! das is fakt! werd auch nich schlau draus...
vielleicht war er erbost,weil er ne glückssträhne hatte und die wurde unterbrochen?

Bazi1977, 21. Januar 2010, um 21:13

klingt im ersten lesen wie ein normales Gespräch......Daher frage ich wo da ein zusammenhang stehen soll mit der Skatstube?

greenmonster11, 22. Januar 2010, um 09:59

eine absprache zum telenieeeeren is echt ne frechheit..
ich schlage vor in solchen fall beide täter mit einem heino konzert ohne hörschutz zu bestarfen..dann hört sowas umgehend auf hier!!

Ex-Stubenhocker #186, 22. Januar 2010, um 11:40

tja, wie ein normales Gespräch. Aber es soll ja vor etwa 10 Jahren mal ein Gespräch über das Ergebnis eines Fußballspiels gegeben haben, an einem Kartentisch und bei dem genannten Ergebnis von 1 : 1 wusste ein Spieler den Bubenstand! Das war damals der Skatskandal im Blätterwald! Oder doch nur eine Ente???
Wer weiß, wer weiß!

tatave, 22. Januar 2010, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2010, um 12:32

wenn irgend jemand von euch, jemals mit a..... gespielt hat, dann wißt ihr was das hier für eine alberne debatte ist.
ehrlich von grund auf

Ex-Stubenhocker #8736, 22. Januar 2010, um 21:49

also ich bin gerne albern,manchmal,meistens

barolo49, 23. Januar 2010, um 02:59
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2010, um 03:00

Sischer dat,aber der Dativ ist dem Genitiv sein Tod,ne . ;-)

Ex-Stubenhocker #16237, 24. Januar 2010, um 13:50

wenn ma sonst keine probleme hat macht ma sich welche oder wie...lol...

wolfsschnauze, 28. Januar 2010, um 06:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite