Unterhaltung: Skatverein Bierdeckel mit Vereinsfabren

Daeuser1, 29. September 2014, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 29. September 2014, um 10:21

Hallo zusammen, jetzt habe ich es auch hier her geschafft, nachdem mir viele Freunde aus meine Skat-Club dazu geraten haben. Ich bin hier um zu fragen was ihr von einem bedruckten Bierdeckel in Club-Farben oder sogar Motiven halten würdet. Beispiel zur Biedeckel Druckerer. http://www.druckerei24.de/bierdeckel

Wir im Verein haben auch eine Topliste mit den besten Spielen jedes Mitgliedes. Wie wäre es diese für jedes Mitglied auf seinen individuellen Bierdeckel zu drucken?! So als Ansporn;-), Dieses Mal will ich mehr als bei einem Spiel ohne Drei und Grand -> 96 Punkte haben.
Vielleicht regt dies auch an öfter ein Kontra zu geben.

Was würdet ihr von einem solchen Bierdeckel halten.

Dumba, 29. September 2014, um 19:53

?
Wo ist das Bier zum Deckel?

Ex-Stubenhocker #136859, 29. September 2014, um 20:15

ich mag's Bier am liebsten offen...Deckel stören da nur...

alfacoder, 29. September 2014, um 20:42

ich will ein eigenes zimmer^^

alfacoder, 29. September 2014, um 20:43

progge das auch gern, grins

BurkhardD, 29. September 2014, um 22:23

Ich bin gegen Fabren - die schmecken nicht.

Ex-Stubenhocker #76687, 29. September 2014, um 22:23

mag auch keine Fabren !

zur Übersichtzum Anfang der Seite