Verbesserungsvorschläge: Kartenwahl

Schellenpimpe, 30. März 2009, um 03:42

Hallo,

sorry ich bin hier absolut neu auf diesem Server,
aber gibt es etwa eine Möglichkeit, die Kartenwahl
zu bestimmen?
Ich würde ein deutsches Blatt bevorzugen, da ich mit "französischer Speckschwarte" heut beinah
"schwarzgespielt" hätte. In einem andren Spiel hätte ich mich fast verworfen. Das wäre sehr schön, wenn dies auszuwählen ginge. Danke für Aufmerksamkeit und allen "Gut-Blatt"!

freundlicher Gruß!
Schellenpimpe

jochen23, 30. März 2009, um 09:59

Bist du sicher das du das deutsche Blatt meinst?

Schellenpimpe, 30. März 2009, um 11:25

Ja! Wieso sollte ich da "nicht sicher sein"?
Ausdrücklich ist hiermit das deutsche Skatblatt gemeint - was denn sonst?!
Es wäre nett, dieses Blatt einzuführen, dankesehr.

Schellenpimpe

Franz, 30. März 2009, um 11:30

Hallo Schellenpimpe, wir befinden uns gerade noch in der Betaphase- andere Blätter sind in Planung, allerdings musst Du Dich noch etwas gedulden.
Viele Grüße und gut Blatt!
Franz

Bettek, 30. März 2009, um 12:58

skat wird nicht mit deutschem blatt gespielt - höchsten mit dem neuen vier-farben-blatt

Schellenpimpe, 30. März 2009, um 13:46

Hallo!
Ist gut zu wissen - dank allen.
Ich bedanke mich rechtmals für die Info!
mfG
Schellenpimpe

Ex-Stubenhocker #4382, 01. April 2009, um 20:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #4382, 01. April 2009, um 20:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Eurikleia, 22. Mai 2009, um 23:25

Habt ihr keine anderen Sorgen ?

Ex-Stubenhocker #5918, 23. Mai 2009, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2009, um 23:23

Euri du kommst 2 Monate zu spät :-)Aber schön das du auch was zu sagen hast

SAXON, 14. September 2016, um 15:28

Stand heute - kann man auch ein Deutsches Blatt auswählen.

zigarre, 14. September 2016, um 18:30

Ja damals war alles besser, die AfD konnte man nicht wählen, trolls wurden sofort abgewählt, und saxon war den ganzen Tag mit Staubtuch und Möbelpolitur unterwegs.

zur Übersichtzum Anfang der Seite