Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kartenwahl

Hallo,

sorry ich bin hier absolut neu auf diesem Server,
aber gibt es etwa eine Möglichkeit, die Kartenwahl
zu bestimmen?
Ich würde ein deutsches Blatt bevorzugen, da ich mit "französischer Speckschwarte" heut beinah
"schwarzgespielt" hätte. In einem andren Spiel hätte ich mich fast verworfen. Das wäre sehr schön, wenn dies auszuwählen ginge. Danke für Aufmerksamkeit und allen "Gut-Blatt"!

freundlicher Gruß!
Schellenpimpe

Bist du sicher das du das deutsche Blatt meinst?

Ja! Wieso sollte ich da "nicht sicher sein"?
Ausdrücklich ist hiermit das deutsche Skatblatt gemeint - was denn sonst?!
Es wäre nett, dieses Blatt einzuführen, dankesehr.

Schellenpimpe

Hallo Schellenpimpe, wir befinden uns gerade noch in der Betaphase- andere Blätter sind in Planung, allerdings musst Du Dich noch etwas gedulden.
Viele Grüße und gut Blatt!
Franz

skat wird nicht mit deutschem blatt gespielt - höchsten mit dem neuen vier-farben-blatt

Hallo!
Ist gut zu wissen - dank allen.
Ich bedanke mich rechtmals für die Info!
mfG
Schellenpimpe

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Habt ihr keine anderen Sorgen ?

Euri du kommst 2 Monate zu spät :-)Aber schön das du auch was zu sagen hast

Stand heute - kann man auch ein Deutsches Blatt auswählen.

Ja damals war alles besser, die AfD konnte man nicht wählen, trolls wurden sofort abgewählt, und saxon war den ganzen Tag mit Staubtuch und Möbelpolitur unterwegs.