Verbesserungsvorschläge: gut gegen besser

Ex-Stubenhocker #28230, 22. Januar 2010, um 02:27

kennt jemand der gut spielt-aber selten gewinnt?

wenn ja: nenne sie!! in meinem Postfach.

stelle mir gerade eine Liste zusammem,habe mir von allen (mittlerweile 40000Spielern) ALLE Games
nochmal angeschaut u. überarbeitet !

tatave, 22. Januar 2010, um 06:19

du musst ja viel zeit haben, fast 12 millionen spiele angeschaut, ich sage nur, tüchtig, tüchtig

Ex-Stubenhocker #11880, 22. Januar 2010, um 08:01

vielleicht möchte er uns allen nur helfen, indem er alle Spiele analysiert und anschließend jedem in seinem Gästebuch eine Spielerbewertung einträgt... (ړײ)

Ex-Stubenhocker #13443, 22. Januar 2010, um 08:59

@ Diplomat Naja ... als (Skat)Diplomat muß man wohl viel Zeit für sowas haben oder sich nehmen ;) ...Ich hoffe, das Gebäude Deiner Botschaft ist groß genug, um auch diese Spiele am Boden oder der Wand zu verteilen *ggg*

@deluxss was wäre denn gegen eine Bewertung von Ihm einzuwenden? Vielleicht bekommen wir ja ein Zertifikat dazu und können es auch im wahren Leben nutzen? ;)

Ex-Stubenhocker #186, 22. Januar 2010, um 11:37

sich von allen alle Spiele anzuschauen, ist doch ganz leicht, weil es ja nur 4 Millionen sind, da jedes Spiel ja bei 3 Partner auftaucht. Rechnet man mal 1 Minute zur Analyse ist man in rd. 150 Tagen fertig. Allerdings sind dann wohl noch keine Daten ausgewertet. Ich folgere: Diplomat ist gar kein Mensch, sondern ein Cyborg.

tatave, 22. Januar 2010, um 12:12

ach joh, er wird es uns erklären können, und ein zertifikat hätte ich auch gern

Ex-Stubenhocker #186, 22. Januar 2010, um 12:16

das würdest du für deine guten Statistiken auch verdienen!!

Ex-Stubenhocker #28230, 22. Januar 2010, um 17:49

@tatave, deluxss, motzi, john2

bei euch VIEREN z.B. ist mir eine ganz leichte
Verunsicherung
bei wackligen Pikspielen in Mittelhand aufgefallen!!!
soll aber nichts heißen. ;-))

Ex-Stubenhocker #13443, 22. Januar 2010, um 18:30

*lacht*
Diplomat.... Bei mir darfst Dich nicht orientieren... mir fallen da noch gaaaanz andre Verunsicherungen in meiner Spielweise auf! *gg* da iss so n Pik in MH noch lustig ;)

gruenfrosch, 22. Januar 2010, um 23:19

Genau. Und dann ist Diplomat kein Diplomat mehr, sondern Versicherungsvertreter und verkauft uns allen eine Versicherung gegen verlorene Pik und Grands in Mittelhand :)))

tatave, 23. Januar 2010, um 08:13

grööööööööööööööööööööööööhl

zur Übersichtzum Anfang der Seite