Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: gut gegen besser

kennt jemand der gut spielt-aber selten gewinnt?

wenn ja: nenne sie!! in meinem Postfach.

stelle mir gerade eine Liste zusammem,habe mir von allen (mittlerweile 40000Spielern) ALLE Games
nochmal angeschaut u. überarbeitet !

du musst ja viel zeit haben, fast 12 millionen spiele angeschaut, ich sage nur, tüchtig, tüchtig

vielleicht möchte er uns allen nur helfen, indem er alle Spiele analysiert und anschließend jedem in seinem Gästebuch eine Spielerbewertung einträgt... (ړײ)

@ Diplomat Naja ... als (Skat)Diplomat muß man wohl viel Zeit für sowas haben oder sich nehmen ;) ...Ich hoffe, das Gebäude Deiner Botschaft ist groß genug, um auch diese Spiele am Boden oder der Wand zu verteilen *ggg*

@deluxss was wäre denn gegen eine Bewertung von Ihm einzuwenden? Vielleicht bekommen wir ja ein Zertifikat dazu und können es auch im wahren Leben nutzen? ;)

sich von allen alle Spiele anzuschauen, ist doch ganz leicht, weil es ja nur 4 Millionen sind, da jedes Spiel ja bei 3 Partner auftaucht. Rechnet man mal 1 Minute zur Analyse ist man in rd. 150 Tagen fertig. Allerdings sind dann wohl noch keine Daten ausgewertet. Ich folgere: Diplomat ist gar kein Mensch, sondern ein Cyborg.

ach joh, er wird es uns erklären können, und ein zertifikat hätte ich auch gern

das würdest du für deine guten Statistiken auch verdienen!!

@tatave, deluxss, motzi, john2

bei euch VIEREN z.B. ist mir eine ganz leichte
Verunsicherung
bei wackligen Pikspielen in Mittelhand aufgefallen!!!
soll aber nichts heißen. ;-))

*lacht*
Diplomat.... Bei mir darfst Dich nicht orientieren... mir fallen da noch gaaaanz andre Verunsicherungen in meiner Spielweise auf! *gg* da iss so n Pik in MH noch lustig ;)

Genau. Und dann ist Diplomat kein Diplomat mehr, sondern Versicherungsvertreter und verkauft uns allen eine Versicherung gegen verlorene Pik und Grands in Mittelhand :)))

grööööööööööööööööööööööööhl