Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: So nicht mehr!

An die Admins!

Bitte die Entwicklung des Threads "Redensarten ......." lesen und bearbeiten!

Beweissicherung:

"John2 schreibt von "eine positive natürliche Auslese"!
So wie in Auschwitz?
John2, dein Kommentar ist Originalton Heinrich Himmler - der Hühnerzüchter aus München.
John2, bist du hier im Forum der Mann an der Rampe, der den Daumen hoch - Arbeitseinsatz - oder runter - sofortige Vernichtung - hält?
Wer fällt denn deiner Meinung, John2 unter "positiver natürlicher Auslese" ?
Erklär uns das doch einmal, John2!
Deine verbalen Ausfälle können doch wohl kaum Zufall sein, dein Sprachgebrauch schon gar nicht."

Zitierung des Auslösers von mir:
Jeder Diskussionspartner hier, der unbeliebt (war), ging irgendwann (oder wird gehen). Oder er verbessert seinen Diskussionsstil. Eine positive natürliche Auslese! Man darf nur nie aufgeben. Es darf und wird nur nie geschehen, dass sich die vernünftigen User an die Störer angleichen.

Wenn Dir etwas nicht passt, schreibe doch die Admins per PN an. Oder bist Du auf den Beifall der Öffentlichkeit aus? Es reicht doch wohl aus, wenn der andere thread bereits eskaliert ist.

Ich bin nicht auf den Beifall der Öffentlichkeit aus. Ein Anschreiben der Admins der PN, "wenn mir etwas nicht passt" ist im Falle dieser Eskalierung nicht mehr ausreichend.
Ich zitiere zwecks Beweissicherung George Best: " zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2014, um 01:01Eine "positive natürliche Auslese" von Menschen! Der rechte Flügelmann John2 hat mal wieder zugeschlagen."

Es ist eine lächerliche Inszenierung. die Du hier abziehst. Das sagt Dir der "Nazijäger" georgbest zwecks Beweissicherung.

Die Verwendung des Begriffes "Nazijäger" gegenüber dir und Dagwood wird hiermit von mir eingestanden. Wobei ich ausdrücklich betone, dass ich den Begriff "Nazijäger" nicht grundsätzlich als abwertend ansehe. In diesem Sinn habe ich ihn jedoch verwendet, weil nach meiner Auffassung du und DW dabei in ihren Beiträgen gegen Gesetze verstoßen habt.