Unterhaltung: Und Bitte hier auch !

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 18:50

Peer Augustinski ist tot, ein Leuchtfeuer der deutschen Unterhaltung“

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 20:07

Na Super keinen interessiert es!Geschaut haben es alle !

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 20:31

R.I.P. Peer Augustinski

BurkhardD, 06. Oktober 2014, um 20:43

E N D E

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 20:46

Du schon !

Dumba, 06. Oktober 2014, um 21:27

Ich habe geschaut, und ich mochte seine Art zu Schauspielern.

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 21:29

Ich auch !! Hier kommt wenig anerkennung!

alfacoder, 06. Oktober 2014, um 21:34

könnte daran liegen das es nicht grad eine plattform für verstorbene schauspieler ist....

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 21:35

ach neee. aber herr enke usw . da wurde kontuliert! depp

Ex-Stubenhocker #76687, 06. Oktober 2014, um 21:36

blacky usw. geh du schlafen alfi

alfacoder, 06. Oktober 2014, um 21:38

halt einfach mal den ball flach,
hab ja nix gegen peer gesagt du kasper...

Ex-Stubenhocker #34661, 06. Oktober 2014, um 21:45

Ja, da wurde alfi erneut missverstanden! Er ist eine absolut tragische Figur.

alfacoder, 06. Oktober 2014, um 22:03

ach alptraum.
du meintest vermutlich konturiert..

da wird bestimmt noch genug zu seinen bisherigen skizzierungen nachkonturiert werden.
allein KLIM BIM gab es ja zu hauf davon.

oder meintest du konduliert^^

wird mir sicherheit noch kommen......

Ex-Stubenhocker #34661, 06. Oktober 2014, um 22:08

Alfi meint sicherlich "kondoliert" ^^

alfacoder, 06. Oktober 2014, um 22:28

google doch mal du vpf

Ex-Stubenhocker #34661, 06. Oktober 2014, um 22:42

Alfi, Du bist echt der Überflieger hier.

Du hast offenbar gegoogelt und bist dabei im Netz auf einen Beitrag eines Verfassers gestoßen, der eins mit Dir gemeinsam hat - eine Schwäche in der Rechtsprechung. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Peinlich wird es nur, wenn man meint, jemanden verbessern zu können, obwohl man selbst keinen Schimmer hat.

Pflanze, 06. Oktober 2014, um 22:44

du meinst bestimmt rechtschreibung, oder?

alfacoder, 06. Oktober 2014, um 22:49

grins

Ex-Stubenhocker #34661, 06. Oktober 2014, um 22:49

...wenn ich jetzt behaupten würde, ich hätte damit die rechte Sprachweise gemeint, würde mir das wohl nicht ohne Weiteres abgenommen werden.

Dumba, 06. Oktober 2014, um 22:51

Aber lustig wars trotz allem, :-)
So, noch mal an den Peer erinnernd, ich mochte sein Auftreten.

alfacoder, 06. Oktober 2014, um 22:51

Pflanze^^
er hat den 5 über dir nicht begriffen...

das ist alles

Ex-Stubenhocker #34661, 06. Oktober 2014, um 22:55

Alfi:

Lies Dir mal die Frage durch! Sie endete mit einem "oder". Bist Du in der Lage, daraus etwas herzuleiten?

alfacoder, 06. Oktober 2014, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2014, um 23:03

ja, einfach nur das du ein spinner bist.

so, nochmal von vorne, kurz vor deiner hatz gegen mich:


Franz1553 vor ungefähr einer StundeIch auch !! Hier kommt wenig anerkennung!

alfacoder vor ungefähr einer Stunde könnte daran liegen das es nicht grad eine plattform für verstorbene schauspieler ist....


------

was nun genau hat euch veranlasst auf meine zeile hin nun wieder solch dünnes zu veranstalten. war meine zeile denn so falsch?

nun du, und überleg jetzt genau was du schreibst

Ex-Stubenhocker #34661, 06. Oktober 2014, um 23:33
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2014, um 23:34

Alfi:

Es war mir klar, dass Du auf einfachste Fragen keine Antworten hast. Dann kommt als "Antwort" dabei rum, dass der Anfragende ein Spinner ist.

Belehrungen darüber, wie ich am besten auf Fragen zu antworten habe, benötige ich nicht, insbesondere auch nicht von Dir.

Im Übrigen muss ich bei meiner Antwort nicht lange überlegen:

Franz hat mehere Male zur Beteiligung in dem thread aufgerufen. Gleichwohl meldete sich keiner - mit Ausnahme von alfi! Der nun aber überhaupt nicht in der Absicht, ebenfalls zu kondolieren! Stattdessen muss sich Franz anhören, dass die fehlende Resonanz darauf zurückzuführen sei, dass es sich nicht um eine Plattform für verstorbene Schauspieler handele.
Dabei weiß ein jeder hier, dass im Forum grundsätzlich alle Themen platziert werden können. Speziell in Sachen verstorbene Schauspieler (Williams, Fuchsberger etc.) ist das hier ja auch schon reichlich praktiziert worden. Deine "Feststellung" hat nun überhaupt nichts mit der Sache zu tun, um die es Franz ging. Wenn man nicht kondolieren mag, hält man sich eben zurück. Stattdessen aber gegenüber einer Person, zu der man ohnehin ein angespanntes Verhältnis hat, ungefragt sinnfreie Feststellungen zu treffen, ist einfach nur mies. Motto: Haha, selbst Schuld, ist ja ein Skatforum und kein Trauerportal!

Lucky_Johnny, 06. Oktober 2014, um 23:43

Aber bei der Diskussion frag ich mich nur eines Georgie :

Wie kann man diesen, sich über alle lustig machenden und nur dämliche Kommentare von sich gebenden Witzopa überhaupt noch ernst nehmen ?

Ich kann's nicht !

zur Übersichtzum Anfang der Seite