Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Beleidgung

Heute kam ein spieler an den Tisch mit ca 5000 Pukten . gleich im ersten spiel wollte ich null overt Hand spielen hätte wahrscheinlich auch gewonnen doch leider hatte ich mich verklickt und overt vergessen.
Er beschimpfte mich gleich Grundlos als Vollidiot,
später als schwuchtel naja was soll mann zu solchen Idioten hier noch sagen gerne nenn ich den spieler auch namentlich.
Mein Mitspieler und ich verliesen darauf den Tisch.
solche Leute gehörn gesperrt.

namen sind net erwünscht jedenfalls bei den admins und bei 40000 mitspielern sind halt auch solche dabei sperr sie für dich und mach das beste drauss gibt auch nette hier ;-)

Hallo Hessenbazi
Mit solchen Spielern sitzt Mann / Frau nur einmal am Tisch gleich sperren und keine Gedanken daran verschwenden, falls es zu schlimm wird mit den Beleidigungen, den Chat kopieren und an die Admins weiterleiten, die kümmern sich sehr schnell darum.
Ja es ist immer wieder verwunderlich, einige scheinen einfach gar keine Manieren zu haben.
Gruß Dag

dagi chat brauchste net kopieren aber die spielnummer wäre wichtig dann können die admins das auch so prüfen

wie sperrt man denn einzelne leute für sich? hab da auch schon ein paar die auf meiner liste sind, allerdings wird die langsam unübersichtlich, ist nämlich nur ne txt datei mit den namen drin, die ich dann jedesmal mit den tischen vergleiche ^^

du gehst auf dessen profil und oben unter dem usernamen steht:

nachricht senden, freundschaft anbieten, sperren....

und da klickste denn uff sperren un den kommt ihr euch nicht mehr ins gehege....

lg

Warum immer gleich sperren? Namen merken, denn der merkt sich Deinen besitmmt nicht, da müsst er sich wahrscheinlich zu viel merken die er beschimpft und das nächste mal wenn er am Tisch ist schön eins-zwei mauern. Das macht viiiel mehr Spass

Frosch... Da kanns aber auch passieren, das Du den Andern Mitspieler mauerst... ist ja wohl kaum der Sinn der Übung oder???

Nee, natürlich nicht, ich wollte blos mal einen Siinloskomentar abgeben ;-) Ich Maure nie. Das kann ich garnicht, dfür sag ich viel zu gerne achtzehn, auch wenn ich eigentlich keine hab

ach deswegen so ne gute Statistik?...*g*

@deluxss
mit dir kann man sehr gut spielen!
macht WIRKLICHEN Spass;-) iss nich son Kindergarten;-)))