Unterhaltung: Rückzug

Ex-Stubenhocker #76687, 07. Oktober 2014, um 08:11

Es wird hier kein Eintrag mehr von mir erfolgen !!Möchte mich bei denen Entschuldigen den ich zu nahe getreten bin !
Viel Spaß weiter hier ! GB

watcher, 07. Oktober 2014, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2014, um 10:51

Vielen Dank Franz und alles gute für dich! Vielleicht zeigt ja Dagwood ähnlich Charakter und geht.

voll-krass, 07. Oktober 2014, um 12:41

ich wünsche mir, das den Worten auch Taten folgen

Ex-Stubenhocker #136859, 07. Oktober 2014, um 12:51

Franz, dass du dich im "Yosh-thread" (und meinetwegen auch anderswo) sehr ungeschickt zu Wort gemeldet hast, das ist klar.
Klar scheint auch, dass Du erkannt hast, wohin dies führt, wenn hier jetzt noch profilierungssüchtige, rückgratslose Trolle hinzukommen und dies alles wirklich jenseits aller (guten) Grenzen eskalieren lassen - und dieses auch noch in deinem Namen rechtfertigen wollen.
Mir würde es völlig genügen, wenn du dich von solchen Umtrieben distanzierst und dich hier in Zukunft wieder mit deiner humorig-positiven Art weiter beteiligen würdest....
Ich wünsche Dir alles Gute, falls Du tatsächlich gehst, meinen vollen Respekt vor dieser Konsequenz hast du sicher !

Ex-Stubenhocker #136859, 07. Oktober 2014, um 12:56

.ach so, mit humorig- positiv meine ich auch POSITIV....

Desgraciada, 07. Oktober 2014, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2014, um 19:47

Warum müssen seitens watcher Franz und DW in einem ATemzug genannt werden? Für mich liegen dazwischen Welten. Die Forums-Möchtegern-Polizisten können sich doch gern mal an ihre eigene Nase packen.

Möchte meinen Beitrag gerne korrigieren. Leider hat der Franz gezeigt, dass er der dümmste Mitläufer unter der Sonne ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite