Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hausapotheke

Ich suche ein Heilmittel gegen Atemnot.
Bin für jeden ernsthaften Tipp dankbar

google ?

engelschen, das solltest du beim arzt abklären lassen.
wenn atemnot auftritt, kann das so viele ursachen haben.
die "harmloseste" ist vielleicht die, weil du dich aufregst oder für etwas begeisterst.
allergien, astma, bluthochdruck... das kann alles mögliche sein.

tüscher
bine

Hab ich schon.Ausser das ich immer wieder verwiesen werde zum Arzt zu gehen kommt nix rum.
Asthmaspray , Dampfbad, Einreibung alles schon ausprobiert

War heute da Bine.Dachte ich kann mich vorm Krankenhaus drücken. Deswegen habe ich mir hier Hilfe erhofft.

Gehe mal in eine Lungenklinik, war ich auch, dort haben die Einiges festgestellt.
Die können dir helfen.
LG dein Joe u. ein rezeptfreies ♥ Bussy

Joe-das Hauptproblem ist die Klinik.

Eggi kennt mein Problem

Engel....Atemnot , Herzrasen usw, burnout ??

Ich glaube Du selber allein kannst Dir helfen Engel.
Den Schritt dazu musst Du nur gehen.
Es wird sonst nicht ausbleiben das Unvermeidliche.
Zöger nicht all zu lange !
Ich glaube an Dich.

OK eggii u. Engel, solche intime gesundheitliche Fragen wollte u. will ich nicht stellen. Engel nimm deine Beine unter die Arme u. los geht es. Wenn du möchtest halte ich deine Händchen. Ehrlich!!
♥Bussy♥
Dein Joe

Abhören und ein EKG kann auch ein Hausarzt machen

Oder einfach nich mehr gucken, wenn die gegen Hamburg spielen...^^

Tief Luft holen !

und atmen