Unterhaltung: hilflos...

beinana, 23. Januar 2010, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2010, um 21:39

#12.057.740
ringe mich zum grand hand durch und dann das...

Whiteshadow, 24. Januar 2010, um 10:01

na toll.......wat wollte er denn mit 121 spielen......
wäre deins auf alle fälle.........der kann doch nur bis 59 *kopfschüttel*

dat is ärgerlich......aber auch nur ein spiel und kohle jab es auch *sfg*

Ex-Stubenhocker #13443, 24. Januar 2010, um 10:51

White... aber es geht ja ums Prinzip! ;-) Zumindes kann man ihn nicht Mauerer nennen *gg*

sprachlos, 24. Januar 2010, um 11:27

tja

wenn einige nichts zun verlieren haben,
werden sie halt schnell unsportlich.
zum trifft das nur auf einige zu.

mfg nlothar

Whiteshadow, 24. Januar 2010, um 12:47

wen motzi....beinana oder der as.....*sfg*

Ex-Stubenhocker #16237, 24. Januar 2010, um 13:46

sowas hab ich auch noch net gesehen...
aber beinana...warum durchringen?? das wär ein tolles grand hand gewesen...dazu muss ma sich net durchringen ;-)

Kronprinz_Jens, 24. Januar 2010, um 22:01

also das is grob unfair.das hat nichts mehr mit skat zu tun.jemanden so das spiel zu vermasseln.tut mir leid für dich beinana.also da kann ich heftige rachegelüste verstehen.

Ex-Stubenhocker #186, 24. Januar 2010, um 23:54

natürlich ärgerlich, aber vielleicht hat er die Regel halt nicht gekannt. Kann doch vorkommen! Erklären und nicht Steinigen!

andiel59, 25. Januar 2010, um 00:12

hi, ich habe noch nicht verstanden, wie man bei null overt hand so hoch reizen kann. Über Nachhilfe währe ich dankbar . mfg Dietmar

Ex-Stubenhocker #186, 25. Januar 2010, um 00:17

man kann es eben nicht, weil der NOH nur bis 59 geht!

Leider ist es eben natürlich nicht "verboten" in Unkenntnis soweit zu reizen, auch wenn man damit dem anderen das Spiel wegnimmt! Kann ja nicht sein, denn Gedankenlesen beherrscht das Programm halt nicht!

Allerdings eine Frage bei einem Reizwert von 60 "du weißt schon, dass der Null ouvert Hand nur bis 59 geht" ist natürlich erlaubt und vielleicht angebracht. Reizt einer dann trotzdem, ist dies böswillig und anprangern dann, aber nur dann, absolut angebracht.

andiel59, 25. Januar 2010, um 00:46

Danke, ich würde nicht noch mal mit sojemanden spielen wollen, aber sowas weiß man ja vorher nicht.Diese Leute sind aber nicht die Regel.

Ex-Stubenhocker #186, 25. Januar 2010, um 00:54

wär ja auch schlimm, wenn es nicht seltene Ausnahmen wären

LieberTeufel40, 25. Januar 2010, um 00:56

Ach John! Du bist viel zuviel Diplomatisch! So Leute gehören geteert und gefedert. ;-)))))

gruenfrosch, 25. Januar 2010, um 19:24

Schaut euch doch mal Seine Statistik an. 33% Spieler, 66% gewonnen. Ich glaube, das ist Rekord (nach unten)

Ex-Stubenhocker #214662, 26. Januar 2019, um 16:05

Glaube keiner Statistik,die Du ...usw. 😎

sprachlos, 26. Januar 2019, um 16:09

@Bikerfreund

ich lese meine alten sachen zwar gerne,
aber so langsam bekomme ich angst.

das du etwas ausgräbst,
das mir dann doch nach 10 jahren peinlich sein
könnte.

Ex-Stubenhocker #214662, 26. Januar 2019, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2019, um 16:18

Nimms locker,sind schöne Schnäppchen,gegen das Vergessen. 😏 Und es gibt noch viele hier.

samson50, 26. Januar 2019, um 17:15

Man, man, die ollen Kamellen aufzufrischen, interessiert hier keinen Menschen 😠

zur Übersichtzum Anfang der Seite