Unterhaltung: Heute internationaler Welt-Post-Tag

Ex-Stubenhocker #87158, 09. Oktober 2014, um 17:57

Kurz und gut,
heutzutage wird das meiste per Email erledigt.
Private Briefe per Post gibt es immer weniger.
Nun ja, es ist auch etwas umfangreicher, einen Brief auf Papier zu schreiben, die Hülle dazu, das Porto drauf, was noch dazu Geld kostet, und dann noch der Weg zum Briefkasten.

Allerdings hat das Öffnen eines privaten Briefes auch etwas für sich, was eine Email wohl weniger bewirken kann....

Ich habe dieses Jahr auch erst etwa 10 Briefe per Post verschickt. Sicher liegen manche darüber und manche darunter?

voll-krass, 09. Oktober 2014, um 18:51

ich schreibe noch immer gern Glückwunschkarten zu den verschiedensten Anlässen, den jeder freut sich, wenn er nicht nur Rechnungen in seinem Briefkasten findet

zur Übersichtzum Anfang der Seite