Verbesserungsvorschläge: sperren

freddy10, 10. Oktober 2014, um 16:24

bitte wenn man jemanden gesperrt hat nicht wieder zulassen wenn man von einem tisch kommt

Dag, 10. Oktober 2014, um 16:44

Horst eigentlich ist das auch so, wenn du ihn gesperrt hast, kommt er nicht an deinen Tisch

wolfsschnauze, 10. Oktober 2014, um 17:14

Wird meines Wissens nach aber erst aktiv, wenn ich das Spielfenster geschlossen und erneut geöffnet habe...

Skat_Engel, 10. Oktober 2014, um 17:24

rüschtig

Erdbeertraum, 11. Oktober 2014, um 19:51

gleich zwei Threads???? mit gleichem Inhalt....sind hier alle irgendwie durchgeknallt????? Aber horst habe dir Arbeit abgenommen und dich gesperrt

MissStarling, 01. Juni 2017, um 08:47

In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen daß ich von Spielern gesperrt werde mit denen ich noch nie gespielt habe,schön und gut muß jeder selbst entscheiden. Stört mich auch nicht sonderlich,nur frage ich mich,zu welchem Zweck?
Ich spiele mittelmäßig,beleidige nicht,grüße sogar manchmal.
Es wäre gut daß, wenn ich einen Spieler gesperrt habe,derjenige nicht mehr sichtbar für mich ist,zumindest in der Freundschaftsliste anderer Spieler!
In meiner Sperrliste sollte auch nicht zu sehen sein wer da gerade online ist.
Ist das technisch überhaupt möglich?

Bikerfreund, 01. Juni 2017, um 09:07

Dein Name ist so furchteinflößend,da wird auf Nummer sicher gegangen und vorsorglich gesperrt. So einfach ist das!

MissStarling, 01. Juni 2017, um 09:15

Bei Hannibal könnte ich es verstehen aber die Miss könnte nicht einmal eine Ameise zertreten!

Bikerfreund, 01. Juni 2017, um 09:19

Wird eben vieles missverstanden heutzutage.

Bernadette, 01. Juni 2017, um 14:06

Miss, Du solltest Fördermitglied werden, dann erhältst Du Freundschaftsanfragen von Spielern, mit denen Du noch nie gespielt hast.^^

AlbrechtDerArme, 01. Juni 2017, um 14:13

a propos Missverständniss:
Was macht ihr mit Gegenspielern, welche beim Null Ouvert 2 mal sich über Spielverlauf austauschen:
a.) an den Pranger stellen
b.) ignorieren
c.) sperren
d.) anzünden?

MissStarling, 01. Juni 2017, um 16:39

Bernadette, mir reichen schon die"Freunde" mit denen ich zeitweise öfter in der Woche gespielt habe,die sich aber heute nicht mehr dran erinnern ^^

Bernadette, 01. Juni 2017, um 16:50

Willkommen im "Land" der Oberflächlichkeiten.^^

MissStarling, 01. Juni 2017, um 17:08

Im Prinzip ist es mir egal,ich finds nur blöd wenn man einfach mal so aus dem Nichts heraus sperrt.

DerErsteSpieler, 01. Juni 2017, um 22:41

und wieder am Thema vorbei, aber ist auch verständlich - wenn man vom Tisch kommt, sollte nichts auf dem Weg zum Klo gesperrt sein!

Merkury, 02. Juni 2017, um 11:47

DerErsteSpieler entpuppt sich hier als der "allerletzte" Spieler 👎

Bikerfreund, 02. Juni 2017, um 11:52

DerErsteSpieler hat Sommerdepressionen. 😎
Das können wir dann mal gelten lassen!

krawe, 02. Juni 2017, um 13:05

wenn ich einen spieler gesperrt habe darf ich diesen spieler weder eine PN schicken noch einen eintrag in GB. tätigen,aber der gesperrte spieler darf schön in meine statistik rumschnüffeln das ist doch nicht gerecht oder ???

Bikerfreund, 02. Juni 2017, um 13:08

Schnüffeln ist doch in heutzutage! 🐽

AlbrechtDerArme, 02. Juni 2017, um 13:13

Warum nicht? Lass ihn doch die Statistik übers Bett nageln und jammern.
Bist Du der OberSkatGott, dann kann er froh sein, daß Du ihn nicht weiter ausbeutest.
Bist Du (so wie ich) de SkatFlasche der Nation dann kann er froh sein, daß Du ihm die Gegenspiele nich versaust.

zur Übersichtzum Anfang der Seite