Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Heute spielt noch Deutschland gegen Polen

Meint ihr die 11 Jogibärchen gewinnen heute ?

Daumen hoch !

Ich mach mal mein Deutschlandkatzentrikot hier als Profilbild rein.

Mit diesem Trikot als Profilbild sind wir ja Weltmeister geworden... mietz mietz

Gibt es das bei zalando schon?

Nein, das habe ich designet.

vermisse die Sterne!

Rechts unten sind 4 goldene Kugeln:
https://www.skatstube.de/uploads/profiles/ima...

Ah hatte ich übersehn !!! Adidas?

Die 11Jogibärchen wurden platt gemacht.

Glücklich besiegt. So ist das wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann kommt auch noch Pech hinzu beim Lattenknaller.
Das letzte "Plattmachen" habe ich beim 7:1 gegen Brasilien gesehen.

Die Polen hatten 2 Chancen und erzielten 2 Tore auf eigenem Platz.

Eine weitere Statistik besagt, dass allein in der 2. Halbzeit die deutsche Mannschaft 28 mal auf's Tor schoß. Ein Lattentreffer war die Ausbeute. Beinahe-Chancen im Minutentakt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zur Statistik: Deutschland verlor zum erstenmal gegen Polen und nach 7 Jahren wurde wieder ein Qualifikationsspiel verloren.
Davon können andere Nationen nur Träumen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.