Skat-Strategien: spielen mit tablet auf android

Ex-Stubenhocker #51211, 13. Oktober 2014, um 07:27

Hallo Leute, entweder ist mir etwas entgangen hier, nämlich das man jetzt auch für Android ne Software gebastelt hat, oder ein Wunder ist geschehen! Ich schreibe diese Zeilen mit meinem tablet, was mit Android arbeitet und habe davor auch schon gespielt. Bisherige versuche schlugen fehl, als ich mich an nen Tisch setzen wollte, es kam immer ich brauche nen flashplayer und weiter ging es nicht. Hat jemand von euch schon versucht oder gar gespielt mit Android?

Ex-Stubenhocker #161140, 13. Oktober 2014, um 13:01

Man braucht keinen Flashplayer mehr,wurde
alles verbessert.

vivimausi, 20. Oktober 2014, um 11:08

Aber warum geht es dann nicht auf handy ...mit Android. .?

alfacoder, 20. Oktober 2014, um 11:13

ist auf dem 10" a- pad kaum spielbar, und wenn nur mit starker lesebrille und maus

Hannes, 20. Oktober 2014, um 11:55

Es sollte eigentlich noch gar nicht spielbar sein. Wenn man versucht über den Browser am Tablet oder Smartphone zu spielen, kommt der Fehler 500.

Wir arbeiten gerade am Touch Client und sobald damit fertig sind und ihn freischalten, kann man dann endlich über den Browser auf Smartgeräten spielen.

vivimausi, 20. Oktober 2014, um 12:27

Ihr seid super...

Johnny_be_good, 20. Oktober 2014, um 13:17

Doch es geht ... ist aber auf S4-Mini unhändelbar.

Ex-Stubenhocker #128106, 20. Oktober 2014, um 18:37

Rachel du bist eine echte Schönheit, wenn ich das mal so sagen darf, ich glaub ich habs dir sogar schon mal geschrieben, aber das ist ja auch kein Wunder.

stjopka, 22. Oktober 2014, um 19:53

Hi steffekk.Hier ist der kleine Wicht.Neues Ründchen? Oder biste immer noch am rummemmen?

Ex-Stubenhocker #128106, 22. Oktober 2014, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2014, um 20:34

Ne Danke morgen wieder, keine Zeit heute - Hast dir gerade deine Psychpharmakas geschmiessen, oder wieso hast ausgerechnet den Thread gewählt.
stjopka - Tabletten schreibt man so .
Also bis morgen dann mein Wichtilein.

stjopka, 22. Oktober 2014, um 20:34

Also doch immer noch am rumheulen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite