Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Welche Beiträge der Matrixkatze nicht mehr angezeigt werden, weil sie entsprechende User auf dem Trollfilter hat

Netterweise poste ich mal die derzeitigen User, die es sich sparen können mir, also der niedlichsten Katze der ganzen Welt, hier im Forum was zu tippen, damit diese User nicht unnötige Zeitverschwendung haben.
Folgende User können sich sparen mir was im Forum hier zu tippen, weil sie und ihre Beiträge komplett für mich ausgeblendet sind mit diesem Filter https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/6... .

Auf meiner derzeitigen Blacklistfilterliste sind:

"Dumba",
"voll-krass",
"Sopur",
"Skat_Engel",
"mije",
"watcher",
"johnnyblue",

Hiermit stell ich entsprechenden Aufnahmeantrag in den Trollfilter mit der Bitte um unverzügliche Bearbeitung ... danke !

Sobald du mich störst kommst auch in 10 sek drauf und dann einmal F5 gedrückt und deine Beiträge sind weg.

Ich bitte untertänigst drum, Hochwürden von und zu Vollpfosten aus dem Geschlecht der Oberschwachmatten.

So du willst anscheinend auch noch dass du gemeldet wirst.
Na wenn das so ist...

Ja bitte ... tu es !

lassen sie sofort die ente zu wasser!

Die Ente bleibt draußen!

ich lasse das wasser heraus, wenn sie die ente hereinlassen!

Das sind wohl die Erpressermethoden Ihrer Gangsterfirma, Frau Müller-Lüdenscheid!

klar! und wenn das nicht hilft halte ich die luft an!

Ich kann aber länger als Sie!

es gibt wichtigeres im leben...

Aber ich kann trotzdem länger als Sie!

“Ehrlichkeit, Toleranz…”

Ja ja, aber ich kann trotzdem länger als Sie!

“Mut, Anstand…”

Ja ja

er kann immer noch länger als sie.

begreif es doch endlich und ende

Grins!!

“Tüchtigkeit, Zähigkeit…”

aber im ernst: so n trollfilter macht DOCH spass! ist zwar nicht so einfach für den ungeübten, die extension in der skatstube zu benutzen. (v.a. wenn nebenher http://youtu.be/Ijyih4r6LrY)
und: die intention von startpage.com kann ich in dem fall glaub auch grad in die tonne kicken. nuja, aber mir gefällt es erstmal. vielen dank, ankekatze! sehr geil.

Warum bietet ihr diesen geistlosen Happen eine Plattform??? Einfach ignorieren. Dann kann er mit seinen vielen Nicks Selbstgespräche führen!

Herr Müller-Lüdenscheid, wissen Sie eigentlich, dass viele Menschen überhaupt kein Bad besitzen?

Ach, Sozi sind wohl auch noch, Herr DR. Klöbner?