Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: zum Thema "Trolle" usw.

Die ersten Nachrichtenportale im Internet schließen ihre Leserkommentare, weil ihnen die Häme und der Hass dort auf die Nerven gehen. Wer sind die Leute, die das Internet vollschimpfen? Besuch bei einem Leserkommentierer....

weiter gehts auf:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

guter artikel. der hintergrund entspricht dem, was ich schon so wagte anzusprechen. ich hoffe die 3 von der reservebank lesen ihn und erkennen ihr spiegelbild.

Besser auf der Bank als nicht mal im Kader !

Trolle lieben das Trollen. Das ist die Quintessenz der Untersuchungen,die von den Wissenschaftlern im Fachmagazin „Personality and Individual Differences“ veröffentlicht wurden. Die Forscher fanden heraus, dass Trolle oft mit einer Vielzahl an für Umstehende als unangenehm empfundenen Persönlichkeitsmerkmalen behaftet sind: Machiavellismus – also die Eigenschaft, persönliche Machtinteressen über die des Gemeinwohls zu stellen –, Psychopathie und Narzissmus. Dieses Persönlichkeitskonstrukt wird als Dunkle Triade bezeichnet.In zwei Durchläufen versuchten die Forscher, die Beweggründe der Störenfriede zu ergründen. In der ersten Befragung mit 418 Probanden – kanadische College-Studenten und Teilnehmer des Mechanical-Turk-Programms von Amazon – gaben 5,6 Prozent an, dass sie Trolling genössen. Zunächst wurde nach der persönlichen Einstellung etwa zu Rache, der Darstellungen von Gewalt und zu sich selbst gefragt. Anschließend wurden die Teilnehmer zu ihrem Verhalten im Internet befragt. „Es stellte sich klar heraus, dass Sadisten trollen, weil sie es genießen“, schließen die Forscher. Nach dem zweiten Durchlauf kamen sie zum Schluss, dass der Sadismus durch Trollen ihnen indirekt Befriedigung verschaffe, die zum weiteren Trollen verleite.

http://www.troll-page.de/

Ob die 3 von der Stunkstelle sich in diesem Beitrag wiederfinden?

Egal..Im neuen Forum hat Wolfschnauze es mit seinem Vorschlag getroffen.

Aushungern lassen!

http://www.neuesforum.de/

"Trolle leiden an einem Mangel an Selbstbewusstsein und meist auch an einem Aufmerksamkeitsdefizit. Was nicht bedeutet, dass jeder, der unter einem der beiden Symptomen leidet, auch ein Troll ist. Darüber hinaus sind Trolle sehr bornierte Wesen mit einem großen Mangel an Spiegelneuronen. Der Mangel an Spiegelneuronen führt zu fehlender Empathie (Trolle können sich auch nicht fremdschämen). Im Grunde sind Trolle auf der Suche nach Liebe – und bekommen sie die nicht, nehmen sie das andere emotionale Extrem: Verachtung. Immer noch besser als nichts. Und so giert der Troll nach Aufmerksamkeit jeglicher Art...."

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Franz lockst du heute noch ein paar Trolle an ?

Trolle anlocken is ja wie Fliegenfischen- die Köder alias Fliegen auswerfen und warten bis wer anbeißt- und das is ja neulich schon gut gelungen mit deiner Fliege.

mietz mietz

Steh nun auf fliegende Fische !!Der Fliege gehts übrigens wieder bestens !Bissel kotzen musste sie heute nur !

...

Sackl.... und alle anderen..... es ist doch wirklich genau so, wie es Oelleo nun einigemale beschrieben hat. JEDER der diesen Daumenlutschern und Windelscheissern hier ne Antwort zollt, macht sich zum Mittäter .-))))

Wir sind die Opfer

Wir opfern uns für euch!

Franz1553
07. Oktober 2014, um 08:11




Es wird hier kein Eintrag mehr von mir erfolgen !!Möchte mich bei denen Entschuldigen den ich zu nahe getreten bin !

Viel Spaß weiter hier ! GB

Was will er uns damit sagen?

Das er nicht weiß wer Konrad Adenauer war ?

Befragt, was denn der Grund seiner Meinungsänderung war, hatte Konrad Adenauer da zwei Standardsätze parat:

1) Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

2) Ja wollen sie mir denn verbieten von Tag zu Tag klüger zu werden?

Wie lange muss ich noch Deine hirnlosen Ergüsse und Deine miserable Rechtschreibung ertragen?

Oh, die Bruchpilotin der Sturzkampfflieger unter allen geistigen Tieffliegern meldet sich zu Wort.
Du musst ?
Na dann ab in die Keramikabteilung.

Meine "Ergüsse" ?
Nö!

Zitate des 1. Bundeskanzlers.

Den Unterschied kapierst du eh nicht.

:-))

°°°

00 und in Bad + WC ist alles OK

.