Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: An den Hannes

Weißt was der Fehler an deinem Vergleich mit nem Krankenhauszimmer und dem Forenthreat ist:

Der Forenthreat ist für alle Leute bestimmt und das Krankenhauszimmer nur für den Personenkreis der dafür Zugangsberechtigt ist.

Vergleichbar wäre der Forthreat über den Mr Koma damit:
Wenn ein Besucher aus dem Krankhauszimmer auf den Gang rennt und jeden der vorbeikommt die Krankengeschichte des im Krankenzimmer betreffenden Patietenten jedem der den Gang vorbeikommt erzählen will um Mitleid zu erhaschen.

Und das habe ich auch erwähnt, dass sowas nicht ins Forum gehört,sondern vll in das Gästebuch des Users oder dass sich die User die es betrifft über Mails unterhalten.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sofakissen

Viel Spass auf meiner Filterliste du Opfer.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Na MK, magst Dich gerne wieder beim Hannes einschleimen mit fadenscheinigen Rechtfertigungen? Ich kann hier im Moment nicht soviel essen, wie ich gerne kotzen möchte. Und nun setz mich gefälligst auf Deine Filterliste.

Katze eigentlich bist du meine Zeit nicht wert, nur eins : dein Threadmüll den du hier in Form von diversen eröffneten Threads ablässt der ist für die Allgemeinheit ? und gehört ins Forum ? Das du dumm bist wissen hier die meisten, meiner Meinung nach, aber das du so ein großes Loch hast wo andere Hirn haben erstaunt mich doch...irgendwie.

PS bitte erspar dir eine Antwort...niemanden interssierts, auch nicht deinen immer wiederkehrenden Hinweise auf deinen Filter, alle wissen DU liest alles...was bleibt dir auch sonst vom Tag.

Viel Spass auf meinem Filter nun Oelleo du armes Opfer.

oelleo, besser könnte ichs auch nicht sagen

eigentlich schade, dass es so einen Filter nicht für alle gibt, der wäre Gold wert

An den Hannes:
"...An alle anderen:

Wenn man etwas im Forum schreibt, muss man auch mit etwas
Gegenwind rechnen und darf nicht erwarten, dass jeder Spieler die
Meinung teilt..."

Gegenwind? Auf neudeutsch heißt das "Shit-Storm", wenn mich nicht alles täuscht. Natürlich besteht in unserem Rechtsstaat Meinungsfreiheit, die Ihr auch als Admins respektieren müsst. Aber MK, DW, und F gehen, ganz besonders im yosh-thread, zu weit. Da müsst ihr schon mal einschreiten!
Meine Meinung.
Es gibt immer Menschen, die verschiedener Meinung sind, ganz klar. Aber solche (Licht-)Gestalten, wagrainer oder skatgötter müsst ihr aus dem Forum verbannen, zur Not mit Ausschluss, wenn´s nicht anders geht. Da ist ja auch nix mit Vernunft oder Diskussion, schon gar net mit vernünftiger Diskussion.
Ich hoffe, ihr überlegt euch da mal was.
Ich spiele und schreibe auch gerne hier, auch die Umsetzung jetzt mit der neuen Version hat ja gut geklappt. Aber da müsst ihr echt mal was machen.

Mit freundlichen Grüßen, natürlich auch an deine Kollegen
Johnny_5

Kümmer Dich doch lieber mehr um deine süßen Kinder ,die haben ja nichts von Dir wenn Du hier nur schreibst!

Armes Deutschland - das hast du nicht verdient trotz Rechtschreibreform.

4 Sätze, wenn man so will und 56 Rechtschreibfehler!

Beispiel: sch(r)einheillige Adminkatze - was ist heillig?

Klemm sie dir in deinen a....

hab ich dich getroffen franz?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ja und wie!!!

Für mich ist das schon Betteln und Hausieren was hier mit Mr. Koma im Forum betrieben wird gegenüber dem normalen Forenleser, der mit Mr. Koma nix zu tun hat.Ich finde es anmaßend den Forenlesern die Krankheitsgeschichte des Mr. Koma zuzumuten und es grenzt schon an Nötigung sowas zu posten um die Leser zum Mitleitspost schreiben zu bringen.Tut mir wirklich Leid, dass es mich nicht intressiert ob irgendwo ne Fliege stirbt oder einer im Koma liegt mit dem ich nie was zu tun hatte und nie zu tun haben werde
von Matrixkatze gepostet im Thread von JoshEr nennt einen Freund, der um sein Leben kämpft Mr. Koma???? Rest kannst du ja mal selber lesen, sie können doch überall alles vollmüllen...aber in diesem Thread, weil sie es doch gar nicht interessiert.....war das Maß wohl mehr als voll.....
und Nötigung....wo leben wir hier???? es kommen einem ja die Tränen bei dem gekritzle hier.....tut einfach nur weh.....und sowas hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun...ist doch wohl einfach nur pervers

Matrixkatze vor 24 Stundenzuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2014, um 18:35Na Freunde der Sonne, habt ihr heute schon ne Runde Mitleid gespendet für euren Skatkameraden Mr. Koma ?Weil man weiß ja nicht ob das Mitleid von gestern ausreicht.
Ich habe mir vorsichthalber schon mal ne Decke besorgt, damit eurer Sabber nicht auf das flauschige Katzenfell kommt :D

Also da bin ich ganz bei Johnny_5, alles rausschmeißen was einem nicht paßt.
Sagen wir mal 1.500 User in diesem Forum.
Zuviel?
Setzen wir die 1.500 doch mal in ein Verhältnis (in Relation, schließlich ist alles relativ, besonders für Leute die nur 3 Fremdwörter kennen :-)) ... ) zur Gesamtbevölkerung dieses Planeten, also mehr als 7.000.000.000 Menschen.
Mathematisch wären 1.500 Menschen Lichtjahre von der 5 Prozent-Hürde entfernt. Völlig zu vernachlässigen, solange es nur um Zahlen geht. Kein Grund sich aufzuregen.
Nicht wahr?

:-))

Die Komasäufer werden auch immer mehr, obwohl alle wissen, dass Alk schädlich ist.

Genauso verhält es sich hier mit den Forentrollen, die ich schon auf meiner Filterliste habe.
Die werden auch immer mehr, obwohl die Forentrolle wissen, dass sie schädlich sind.

grins:)