Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Liebe Spielerin ...

... wo steht geschrieben, daß man sein Blatt ausreizen muss. Wenn Du 27 sagst, ist mir klar, daß Du die beiden schwarzen Buben hast. Da habe ich gepasst, weil ich mit meinem Blatt keine Chance sehe. Dass du dann Pik spielst ist Schicksal und es hat Dich hart getroffen.

Aber mich dann so zu beschimpfen und zu beleidigen ist unterste Schublade.

Pfui.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich habe die Spielerin gerade für ihr Verhalten am Tisch verwarnt.

Wenn Du der Spielerin selbst noch etwas schreiben möchtest, dann mach das lieber immer per PN. Im Forum liest nur ein Teil unserer Spieler mit. Und falls Du gesperrt wurdest und deshalb keine PN schicken kannst, will die Person eh ihre Ruhe haben. Das muss man dann akzeptieren, egal wie nichtig die Gründe dafür auch sein mögen.

Falls Du aber lieber einen Vorfall wie diesen melden möchtest, dann mach das doch in Zukunft bitte über das Kontaktformular. So erreichst Du uns Admins direkt.