Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Crash/Absturz

Dies ist die einzige Seite im Netz,mit der sehr häufig Abstürze passieren, z.B. am Tisch Skatstube ca. alle 7-8 Spiele hängt sich der server auf und ich muss mich mühsam wieder einloggen, wobei dann manchmal mein Spiel verlorengeht.
Ist das bei Euch auch der Fall??

neeeeeeeee

Hallo Trebolina,

der Server hängt sich nicht auf, sonst wären auch die anderen Spieler am Tisch davon betroffen. Du kämpfst vermutlich mit Verbindungsproblemen. Schau Dir am besten gleich mal unsere Hilfeseite zu dem Thema an und befolge die Tipps:

https://www.skatstube.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

LG

Hannes

Danke Hannes, ist nett gemeint, geht aber an der Sache vorbei.Die Verbindungsprobleme bestehen nur mit Eurer Seite, mit keiner anderen.(Und ich spiele auch auf skat.online usw.)Und die Probleme bestehen erst seit kurzem, also etwa 2 Wochen.
Ich höre gelegentlich hier davon auch von andern Spielern.Meine browser(vorzugsweise mozilla) sind aktuell und auch anderweitig habe ich keinerlei Probleme.
Aber dennoch besten Dank für Deine Mühe.

mit mozilla hatte ich die probleme auch öfter-mit google chrome dagegen so gut wie gar nicht mehr :-)

Interessant! Danke!

Stuerzt immer noch ab, auf fast allen Browsern, muss gar nicht an den Tisch.
Forum und PNs laden stuerzt ja schon ab beim Aufbau.
Verbindung ist hervorragend, habe einen Server auf der selben Leitung ohne Fehler laufen.

Du wohnst zu weit wech u. es liegt trotzdem an deiner Verbindung! ;-))

Es kann nur an der Verbindung liegen.
Am sichersten wär ne schlagende Verbindung, die härten ab.

Mit soner Verbindung wirste nach dem SChlag verbunden!!!

Dumba, wenn Dein Browser schon beim Lesen des Forums abstürzt, ist definitiv etwas im Argen. Dann hast Du aber garantiert auch auf anderen Webseiten Probleme, bemerkst es nur in der Skatstube häufiger, weil Du hier mehr Zeit verbringst.

Die Gründe dafür können so unterschiedlich sein, dass wir Dir aus der Entfernung auch keine vernünftige Hilfe anbieten können. Da müsste schon ein Fachmann vor Ort einen Blick drauf werfen. Dabei stellt sich dann allerdings wieder die Frage, ob sich das finanziell überhaupt lohnt, falls Du niemand kennst, der das kostenlos als Gefallen erledigen würde. Ich weiß ja nicht was für einen Computer Du hast, aber manchmal lohnt es sich gleich einen neuen Computer zu kaufen, statt den alten in Reparatur zu geben.

Nach dem Motto:Guter Rat ist teuer!!!:-)

und im übrigen:bin seit fast einer Stunde hier und bin noch nicht einmal abgestürzt heute! Das ist doch schon mal ein Erfolg, oder?

:-) Laptop ist von Lenovo, ist nicht alt, Verbindung ist immer noch gut, auf allen Seite nausser Skatstube.de. Dort muss ich jedes mal wenn ich F5 druecke, oder mit der Maus auf neuladen gehe, um zu aktualisieren, danach noch mal aktualisieren, weil der Browser sagt:
Seite ist abgestuerzt.
Ich bin auf mehreren Dutzend Seiten gleichzeitig unterwegs, und dies passiert nur bei Skatstube.de.
Also bitte. Schaut noch mal richtig nach, und gebt keine Standart Antworten.
Mein Standard Browser ist Opera, weil ich an dem mitgearbeitet habe.
An dem liegt es wohl nicht.
liebe Gruesse, Stefan

Zusatz:
Sollte es an AdblockPlus liegen, dann sagt das halt.

ich finde es schon komisch, das seit der Umstellung vom 1. September so viel Beschwerden kommen das bei der Skatstube und sonst in keinem anderen Programm Fehlermeldungen am laufenden Band auf der Tagesordnung sind.
Das sollten sich die Entwickler doch mal durch den Kopf gehen lassen.

So isset!!!! Danke für Eure Meinungen!!Ich spiele schon lange unter diversen Nicks auf den verschiedensten Seiten und es passiert wirklich nur auf dieser Seite, dass mitten im Spiel unvermittelt der Absturz erfolgt! Und tatsächlich erst seit der Umstellung!

Dumba, ich kannte Deinen Rechner nicht und für mich klang die Beschreibung nach einem sehr veralteten Modell. Aber wenn das nicht der Fall ist und Du schon den konkreten Verdacht hast, dass Dir ein bestimmtes AddOn Probleme bereitet, warum deaktivierst Du es dann nicht einfach kurzzeitig und findest so direkt heraus, ob das die Ursache ist oder nicht?

BigBodo, wir haben am 1. September den Spielclient umgestellt, nicht die Webseite. Ein Absturz beim Lesen des Forums hat nichts mit dem HTML5-Client zu tun.

Hannes, sind wir wirklich nur ein paar Unglücksraben, die system-oder browserabhängig durch Eigenverschulden mitten im Spiel aus diesem geworfen werden?
Ist das Problem denn nicht von vielen Spielern benannt worden?
Und könnt Ihr nicht wirkliche Ursachenforschung betreiben, statt lediglich das Problem auf die user zu verlagern? Nichts für ungut, aber es ist auf Dauer nicht amüsant, pro Spielstunde ca.2-4mal rausgeworfen zu werden.
Auf jeden Fall Dank für Deine Stellungnahmen!!!!

terbolina - an welcher zahl macht du "viele" fest?? es spielen meiner schätzung nach täglich 4-500 spieler hier, davon haben vielleicht 10 - 15 probleme - das sind 3 %. 97 % spielen ohne probleme so wie ich auch.

Stimmt "viele" ist schon subjektiv: Kommt einer halt so vor.
GW für Dein problemfreies Spiel!

Kann auch berichten, dass auf diese Seite überdurchschnittlich viele Abstürze stattfinden.

seit 31.10???

...nein, bereits seit 9 vor christi.

.... nein seit 5 vor 12,
auf und nieder immer wieder........