Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sexismus in der Skatstube! ? !

Ich bin mir sicher, dass es hier einen Nick "*********" gibt

kennt einer eine andere Bedeutung dafür als "*********" sagen

sind hier also auch Nicks wie P*nis ,V*g*na B*sen erlaubt?

Ich hoffe nicht!!!

bitte um Sperrung des Nicks ,falls noch nicht geschehen ist.

2. ich musste mir gerade von ****** anlesen ,"ich sollte nicht seine Alte ram..

welch mieses Frauen-und Menschenbild!!

ich hoffe ,ich kann weiter hier Skat spielen ,ohne mir solche sexistischen Sprüche durchlesen zu müssen

das war schon Asiniveau

Das kann er machen ,wenn er an einem Greundestsich sitzt und die genauso drauf sind.

erb mienet d ef. ein vermeidliche s sexuelels fremd geens einerfrau mit mir

also solche Witze müssen nun hier wirklich nicht sein

Ich hoffe, der Spieler bekommt eine Sperre
Einen Screen als Beweis habe ich gemacht

dass er danach in einem Spiel noch einen bewussten Fehler gemacht ,als er mein Mitspieler war und einen gegnerischen einstechen müssen ,seht ihr ja selbst.

ich bitte die Betreiber, zu handeln und Zeichen zu setzen

danke sehr

gute Nacht ,Frank :-)

Spiel: 12.472.079

frank als erstes soll man keine spieler öffentlich zur schau stellen egal um was es geht schreib den admins über kontakt (findest du gleich hier unten) mit spielnummer und sie kümmern sich drum über namen mache ich mir keine gedanken mir is egal wie der heist mit dem ich spiele hauptsache ich bekomme seine pkte schön sind solche ausdrücke und aussagen mit sicherheit net aber ignoriere es einfach du kannst auch spieler sperren klicke dazu ihr profil an da steht dann oben in blau sperren und schon hast du deine ruhe vor sowas ;-)

Was soll den Quatsch andauernd "nicht an den Pranger stellen"? Wenn sich Jemand so benimmt wie das Frank beschreibt, dann gehört es sich solche Typen öffentlich zu machen. Hört doch auf immer alles unter den Teppich zu kehren!

Doch, es gibt einen sehr guten Grund, warum das öffentliche an den Pranger stellen hier nicht geduldet wird! Niemand kann vorher nachprüfen, ob die Beschuldigungen gerechtfertigt sind. Aber alle Spieler die diese Beschuldigungen lesen, sperren den andern Spieler sofort oder werden selbst ausfallend. Ist leider schon alles da gewesen. Und bei solchen öffentlichen Anprangerungen geraten nun leider auch Unschuldige auf der Anklagebank und diese wollen wir schützen.
Dabei wird nichts unter den Teppich gekehrt! Wer uns schon einmal von so einer Beleidigung geschrieben hat, wird wissen, dass wir uns immer umgehend um solche Dinge kümmern und auch immer antworten. Denn wir wollen ein solches Verhalten hier auch nicht sehen!

Und dann noch zu der Namensdiskussion. Ich verstehe absolut nicht, warum Du das hier öffentlich diskutiert wissen willst, wenn wir dir schon geschrieben haben, dass wir uns darum kümmern und das auch passiert ist.

Ich sehe also keinen weiteren Grund, diesen Thread hier weiterhin offen stehen zu lassen. Ein Kontakt über das Kontaktformular ist hier jederzeit möglich!