Unterhaltung: statistik von mir in der zockerstube

Ex-Stubenhocker #51211, 17. Oktober 2014, um 20:07

hallo, ich will euch mal berichten, was ich bei mir in der zockerstube, also echtgeld, festgestellt habe.
dazu muss ich sagen ,das ich so seit anfang september nur den weg nach unten kenne, speziell mein kontostand. ich spiele nur um die einer und hatte da so knapp über 160€, ehe die talfahrt los ging. heute vormittag stand ich dann so bei 83€ und dachte mir, jetzt überprüfst du mal eine anzahl x von spielen. es waren dann 166 spiele nacheinander, 41 davon habe ich gespielt und davon wiederum waren 8 grands, macht also eine quote nach meinem rechner von 19,5%. die gegner spielten die restlichen 125 und machten 44 grands, also ne quote von 35,2!!!!! also ich finde das schon erstaunlich oder? natürlich kann man sagen, je mehr spiele und es gleicht sich an, aber ich finde das sagt doch viel aus zu meiner jetzigen talfahrt, vor allem die dauer hab ich so noch nie erlebt, weder hier und schon garnicht beim real skat. so richtig weis ich nicht, was ich davon halten soll, ich überlege ernsthaft, mich hier abzumelden, wo soll das hinführen?!
natürlich kommt der einwand, übrigens auch von admin seite, warum sollen sie jemand bevorteilen, sie verdienen doch an jedem spiel 5% oder, hab ich das richtig in errinnerung?
aber, je teurer das spiel, um so höher der gewinn, da werden doch immer zweifel da sein! wenn man von betreiberseite etwas dazu beitragen will, die zweifel auszuräumen, sollte man doch einfach einen festbetrag pro spiel nehmen. ausserdem fände ich es gut, wenn auch tatsächlich streng nach skatverbandsregeln gespielt werden würde, so hat das alles einen faden beigeschmack finde ich. wie seht ihr das, was meint, denkt ihr oder bin ich doch zu blöd auf dauer für das spiel?

Ex-Stubenhocker #49475, 17. Oktober 2014, um 20:40

Habe gerade am 5 Cent Tisch innerhalb 6 spiele 5 grands gegen mich gehabt.
Bin über 40 Euros nach unten. Blieb am Tisch und bin nach 15 Minuten wieder 2 Euro im plus.ich finde es wie im wahren Leben keine andere kartenveteilung

Ex-Stubenhocker #141953, 17. Oktober 2014, um 21:08

Engel da lief bestimmt für kurze Zeit was schief,aber hat sich ja wie zu erwarten wieder ins positive gewandelt.

Ex-Stubenhocker #49475, 17. Oktober 2014, um 21:15

Lach jeese. Läuft es öfters mal. Doch auf Dauer steht Gott sei Dank immer ein plus da. Glaube dennoch nicht, das es hier anders ist als real.

BurkhardD, 17. Oktober 2014, um 21:51

oder bin ich doch zu blöd auf dauer für das spiel? - das macht mich nachdenklich

Ex-Stubenhocker #111774, 17. Oktober 2014, um 22:09

Du bist zu blöd für das Spiel.

Ex-Stubenhocker #163552, 17. Oktober 2014, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2014, um 10:03

....
sorry, habe mich gehen lassen.

nixzuverlieren, 17. Oktober 2014, um 22:23

Katze und Sofakissen zeigen ein echt grandioses Niveau..pfui Teufel

Ex-Stubenhocker #163552, 17. Oktober 2014, um 22:25

mein reden ...

Ex-Stubenhocker #34661, 17. Oktober 2014, um 22:29

... seit 33.

LieberTeufel40, 18. Oktober 2014, um 00:42

Kann Dir nur zustimmen, Engel!

zur Übersichtzum Anfang der Seite