Unterhaltung: ich habe noch garnicht gereitzt nund schon war das spiel weg

lackbox, 29. Januar 2010, um 22:24

es sollte mehr darauf geachtet werden das auch jeder spieler reitzen tut lackbox

modus, 30. Januar 2010, um 12:27

Hallo,

das sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein und ich habe noch von keinem anderen gehört, dass er damit ein Problem hatte. Kannst Du uns vielleicht die Spielnummer dazu schicken, dann schauen wir uns das einmal an. Deine Spiele findest Du unter:

http://www.skatstube.de/spiele

Einfach untern über das Kontaktformular schreiben, dann schauen wir uns das gleich an.

Viele Grüße,

Martin.

Ex-Stubenhocker #37875, 05. Februar 2010, um 12:57

Hallo,
ich muss lackbox zustimmen, ist mir auch 2 oder 3 mal passiert. aber immer nur dann, wenn ich mich zum ersten mal an einen Tisch setze. Dann steht da auf einmal, ich hätte gepasst, obwohl ich nix gedrückt habe.

MfG

Ex-Stubenhocker #186, 05. Februar 2010, um 13:24

liegt wohl an der Zeitüberschreitung. Wenn man neu am Tisch ist und vielleicht ganz neu in der Plattform, benötigt man eine Orientierungszeit und da wird vielleicht die Entscheidung dann abgenommen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite