Unterhaltung: Serverproblem bei SKATSTUBE???

Kilmister, 31. Oktober 2014, um 17:58

Hallo...
Ich bin eingeloggt, komme aber in keinen Raum!!! Was ist da los?

alfacoder, 31. Oktober 2014, um 18:12

bestimmt serverprobleme, kein cache gelöscht, alter computer und und und.
bist nicht allein mit deinem problem...
es gibt noch 2..........

Hannes, 31. Oktober 2014, um 18:26

Das Problem ist schon geklärt, der Spieler kommt wieder an die Tische.

Zur Info für andere betroffene Spieler:

Das Anti-Viren-Programm Avast verursacht momentan leider Probleme und sorgt dafür, dass man keine Verbindung mit dem Spielserver herstellen kann. Um Trotz Avast spielen zu können, muss man das Programm kurz deaktivieren, das Spielfenster öffnen und sobald man in der Tischübersicht ist, kann man Avast auch wieder aktivieren.

Wir sind auch schon im Kontakt mit dem Support von Avast, damit sie prüfen können warum sie unser Spielfenster blockieren und das Problem beheben können.

riesling15, 31. Oktober 2014, um 18:52

hm, habe Avast........ und keinerlei Probleme damit und der hiesigen Verbindung

Ex-Stubenhocker #34661, 31. Oktober 2014, um 18:57

... du bist ja auch anders als alle anderen kinder.

Ex-Stubenhocker #76687, 31. Oktober 2014, um 18:59

Ganz anders!!

Hannes, 31. Oktober 2014, um 18:59

Ist bei Dir in den Web-Einstellungen das Häkchen beim https-Scanning nicht gesetzt, riesling? Genau die Option verursacht nämlich die Probleme.

Es kann aber natürlich auch sein, dass es ein Zusammenspiel von Avast und bestimmter Einstellungen ist und nicht jeder Nutzer Probleme bekommt. Bisher hatten wir halt schon einige Beschwerden und nachdem ich auf meinem Laptop Avast installiert hatte, konnte ich auch nicht mehr spielen.

Ex-Stubenhocker #34661, 31. Oktober 2014, um 19:02

... riesling ist wahrscheinlich in einer schlagenden verbindung und hat deshalb keine verbindungsprobleme.

alfacoder, 31. Oktober 2014, um 19:08

er ist eben schlau

alfacoder, 31. Oktober 2014, um 19:24

@Hannes
ich glaub kaum das die von Avast euer problem beheben können/werden

Dumba, 31. Oktober 2014, um 23:40

Nun, obwohl ich Avira und nicht Avast benutze, bin ich heute nicht einmal abgestuerzt.
Bis Gestern, war es jeder dritte Klick im Forum und ich musste neu laden, Opera, mit Adblocker.
Scheint sich eingependelt zu haben, danke.
(Bessere Karten gabs aber nicht, :-( )

Ex-Stubenhocker #34661, 31. Oktober 2014, um 23:42

... die sind zu mir durchgerutscht. War schon sehr verwundert.

riesling15, 01. November 2014, um 19:29

ich lese grad, dass das GB-Baby und das Tiroler Furtzkissen ja wieder mächtig zum Thema beigetragen haben..............

Weiter so.

Ex-Stubenhocker #76687, 01. November 2014, um 21:22

Rieslink Du hast keine Ahnung

Ex-Stubenhocker #34661, 01. November 2014, um 21:38

Rieslink hat mal wieder nicht Themen bezogen gepostet. Es geht hier um Serverprobleme und er teilt mit, dass er keine habe. Na ja, das ist wahrscheinlich das einzige Problem, was er nicht hat.

riesling15, 01. November 2014, um 21:57

Georgie-Lolly..... ich muss es ja nicht, aber damit du es in deinem Spatzenhirn auch verstehst..... gerne nochmal.
Von Hannes wurde geschrieben, dass der AVAST Virenscanner Schwierigkeiten bereitet, um hier eine Verbindung zu bekommen.
Darauf ich...... Ich scann seit Jahren mit Avast und hatte nie ein Problem deshalb hier spielen zu können.

Dem Furtzer aus Tirol brauch ich das ja nicht nochmal zu erklären, dessen Hirn passt eh in ne Streichholzschachtel ^^

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Pflanze, 01. November 2014, um 22:11

lieber rieslink:

möchtest du nicht auch in dich gehen und ein freundlicher mensch werden?

zur Übersichtzum Anfang der Seite