Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: es wird immer beschissener hier!

mir kann einer erzählen was er will aber die karten verteilung is der letzte dreck!!! schaut euch meine spiele an der letzten zeit.was ich finde wenn ich spiele und was andere für für blätter bekommen.selber is man froh mal ein null zu bekommen und danach hat gleich einer ne granate auf der hand.und das is kein einzelfall!!! sinnlos! 1 tag im monat wo ich mal paar anständige spiele bekomme! der allerletzte müll!

zeig mal deine spiele^^

... ich habe vor kurzem gelesen, dass die welt ohnehin bald untergeht. Vor diesem hintergrund handelt es sich um ein endliches problem.

:-)))

Jeden Tag aufladen find ich Doof :-(

da hat jemand recht

Wir sind alle dem Untergang geweiht. In grauenvoller Weise und ohne Ausnahme.
Aber diejenigen, die den wahren und einzigen Fürsten dieser Welt anerkennen und die ewige Dunkelheit, die Abwesenheit von Gott, ersehnen, währet alles was sie je ersehnt haben.
Satanas, oh unser Fürst, erhöhre unser flehen.
Mammon, der du einen golddurchäderten Palast für den einzigen Fürsten erschaffen hast, Belzebub, der du die Legionen der Gefallenen anführst, führe uns zum zweiten und endgültigen Krieg im Himmel.
Möge dieser Planet in Flammen aufgehen und alle Gleichgültigen und Feinde auf ewig vernichten.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu binden, ins Dunkel zu treiben und auf ewig zu binden.

Ey Leute, wenn hier einer an den Ehering denkt, dann hat er aber grundlegende Ideen nicht verstanden, alles klar?
Der Ring kennt nur einen Herrn der ihm dient, alle anderen werden verzweifeln.

Wer immer ein Ringträger ist, der suche den Schicksalsberg im Lande Mordor auf und werfe ihn in die Feuer dieses Berges.
Geschieht dies nicht, wird unser Lord, der Fürst der Finsternis, siegen und auf ewig herrschen.

Oh je, oh je.

Nö!
Nix oh je, oh je! Ist doch nur Spass, etwas aus John Miltons "Das verlorene Paradies" und etwas aus "Der Herr der Ringe" zum Thema Weltuntergang.

^das sind aber nur MÄRCHEN....
du bist aber FAKT

willkommen in der realitaet der skatstube!

@ Dagwood:

wenn schon Zitate, dann bitte richtig.

Es heißt richtig: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Schwangerschaftskurs ?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spiel#152.471.084, vom 06. November 2014, um 20:31

, mit dem Hinweis mein Kontostand sei zu gut werde ich so übel abgezockt ! Ein Spiel zuvor fast dasselbe ,natürlich reiner Zufall das auf ein Grand mit4 kontra und re gegeben wird löl

papa1909 - schreibe über hilfe&kontakt an die admins mit der spielenummer - die sehn sich das spiel an und werden entsprechend reagieren.

Joana ich finde das deine freundin hübsch ist !

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Prüfer: Wieviele Tage hat ein Jahr?
Azubi: 365.
Prüfer: Gut! Und in Schaltjahren?
Azubi: Einen mehr oder einen weniger, weiß nicht so genau.
Prüfer: Überlegen sie mal in Ruhe.
Azubi: Glaub einen weniger.
Prüfer: Sind Sie sicher?
Azubi: Dann einen mehr!
Prüfer: Okay, wo kommt denn der zusätzliche Tag hin?
Azubi: Ich glaub der wird in der Silvesternacht eingeschoben.
Prüfer: Wie bitte?
Azubi: Nee, Quatsch, das ist mit Sommerzeit, oder?
Prüfer: Es wird ja ein ganzer Tag irgendwo eingeschoben, da wäre es ja sinnvoll, wenn man einen Monat nimmt, der sowieso wenig Tage hat. Welcher könnte das denn sein?
Azubi: Jetzt weiß ich, Februar!
Prüfer: Na also! Wissen Sie auch, wie oft wir Schaltjahre haben?
Azubi (freudestrahlend): Ja, weiß ich ganz genau, alle vier Jahre, weil eine Cousine hat nämlich alle vier Jahre keinen Geburtstag!

@Papa
Warum soll es Dir besser gehen, als dem BVB?
Nächste Saison wird der BVB Meister in der 2. Liga!

Bettek. Du bist von Anfang an hier. Wie kommst du immer noch dazu zu denken, das die Admins mit Skatkarten oder gar spielweisen auch nur irgend etwas anfangen können? Da kannst du die Spiele auch zwischen Tapete und Wand klemmen. Das Beurteilungsvermögen ist das Gleiche. Null!

... chovi, du bist gar wenig jovi (al)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

....auch eine verständliche Ausdrucksweise kann man lernen....

Die Karten/Spieverteilung hat mit Skat nicht viel zu tun.