Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Riesenparty

hallo :-)

wie wäre es, wenn die Betreiber oder irgendwer sonst mal eine riesen Party macht , wo man sich kennenlernent

könnte mir sehr gut vorstellen ,das NRW oder Niedersachsen halbwegs in der Mitte für alle egal, ob aus Ost-oder Süddeutschöand liegt
Rechtzeitig geplant mit verbindlicher Anmeldung müsste das doch möglich sein
Als Orte schlage ich vor :Turnhalle einer Schule oder Vereinsheim eines Sportvereines
Wenn man als Termin den April bis Juni anpeilt ,.ist doch genügendn Vorbereitungszeit oder ?
Was haltet ihr von der Idee?
Fahrgemeinshaften lassen sich sicher teilweise auch noch organisieren?

Frank :-)

Die Idee ist sicherlich super... Aber zum Termin... bei längeren Anfahtrsstrecken iss n Wochenende arg knapp... warum nich im Juli wo sowieso die meisten Urlaub haben? Es müsste jedoch eine Örtlichkeit sein, wo auch genügend Unterkünfte in der Umgebung sind! Weil wenn Du eine Turnhalle füllen willst, Frank, dann sollte die Masse der Leute auch irgendwo nächtigen können :-)

Thüringen-liegt genau in der Mitte...

also, ich mache in dieser richtung ja scheinbar schon mal den anfang mit dem von mir geplanten und organisierten skat treffen im märz, 12.- 14 in der nähe von hannover. das wiederum hab ich auch hier im forum schon bekannt gemacht , könnt ihr ja gern mal reinschauen und dann auch auf die fürs treffen gebastelte homepage.
lieben gruss und allen gb ...es sei denn ihr spielt gegen mich *fg*

bin zeitlich flexibel als Jobsuchender

Bei 41359 Mitgliedern solltet ihr vielleicht an was anderes als an eine Turnhalle oder Sportheim denken. Ich schlage deshalb die Schalkearena vor. Bei gutem Wetter mit offenem Dach und bei schlechtem wirds Dach zu gemacht. ;-))

schalke ist zu weit . Wie währe denn die Allianz Arena?

und was machen da die Leute aus dem Norden? die Mitte wäre doch die Commerzbank Arena so ziemlich zumindest!!

Aus meiner Sicht wär die Mercedes-Benz-Arena relativ zentral gelegen. Zumindest könnt ich da zu fuß hin. ;-)

Englischer Garten, was sonst???? München ist doch immer einen Besuch wert!

bis das mal soweit ist, dürfte die Zahl an Skatstubehocker so hoch sein, dass eh nur noch das Olympia-Stadion in Berlin bleibt.

Ausserdem brauchen die dann auch Alternativveranstaltungen, weil man das Stadion mit Zweitligaspiele sicherlich nicht mehr so gefüllt bekommen wird.

hannover ist der nabel der welt

Und ZELTEN macht och Spaß

location is also ausreichend vorhanden...fragt sich nur ob es tatsächlich möglich is 41000 und ein paar zerquetschte stubenhocker an einem we zu vereinen...und reicht ein we um 41000 leute kennenzulernen?...davon abgesehen das es sicherlich einige gibt die an einem solchen treffen garkein interesse haben...aber wenn..dann doch wirklich ein zentral gelegener ort...gell kuno..von wegen zu fuss hingehen..lol..

Mia, meine Liebe, ich geh mindestens einmal die Woche zum Essen beim vfb. Und das zu Fuß. Zum Parkplatz hab ich leider doppelt so weit.

du das freut mich für dich kuno...aber nichts desto trotz ham dann andere nen mords weiten weg..lol..also ma net so egoistisch...oder bekommen wir da verpflegung und getränke umsonst??...dann wärs ne überlegung wert..hihi...