Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Wer will Beta-Tester für die iPhone und iPad Apps werden?

Wer von Euch will künftig helfen unsere Apps für Apple-Geräte noch weiter zu verbessern, indem er/sie schon mit unseren Test-Versionen spielt, bevor die Apps dann nach den Testreihen im App Store offiziell für jeden verfügbar sind?

Bei Interesse kommt Ihr am besten gleich mal in unseren Test-Verein:

https://www.skatstube.de/vereine/134-app-tester

Dort sammeln wir alle Tester und die benötigten Infos, damit wir direkt loslegen können, wenn es wieder eine neue Version zum Testen gibt.

na dann viel spass euch

...schön das die Skatstube sich weiter entwickelt.

Weiter entwickeln find ich super, nur die vorhandenen Fehler beseitigen, nicht vergessen!!

Und noch einmal hoch damit.

Hey Hannes, eine Frage. Ich muss vorher doch Eure App kaufen oder?

Nein, Du brauchst lediglich ein iPad oder iPhone.

ok das hab ich^^

Top Voraussetzungen ;)

Noch einmal hoch damit.

isch abe garr keine aifon

dann kauf dir eins du dumme toffel

die toffel is nich dumm, du freund...^^

für mich sogar besonders