Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Tschüß!!

Und viel Spaß allen !

Ja Tschüß und Adieu du schnöde Welt.
Ich war am 21. Dezember 2012 dabei, Weltuntergangstag.
Dieses Jahr zu Weihnachten tritt die Erde in den Anziehungsbereich eines Neutronensterns ein, es könnte auch pünktlich zu den Feiertagen zu einem Polsprung des Erdmagnetfelds kommen oder zu einem Gammablitz.
Das ist ja das doofe an den Esoterikern und Verschwörungstheoretikern. Sie haben viel zu viele verschiedene Ideen zum Thema Weltuntergang.

Ich empfehle ein Gedicht:
"Das letzte Kapitel" von Erich Kästner.

ich empfehle:

https://www.youtube.com/watch?v=dAjSHHj9Kwo

Ein Mitgröhllied des Prekariats?
Also ihr kommt hier immer mit Sachen. Passt aber zum freudlosen Lachen der Verdammten hier in diesem Forum.

... es ist höchst prekär, mitgröllied mit "h" zu schreiben. Selbst den angehörigen des lumpenproletariats ist das bekannt.

das ist ein "mitgrö(h)llied" des prekariats:
...
welche angelesene unkenntnis wabert durch dein resthirn, dagwood?

einerseits den agenten der sprachlosen mimen, andererseits hybris?
was soll das?

sprücheklopper, der du bist ...

er verkennt den poeten der sogar ihm extra ein song schrieb....

https://www.youtube.com/watch?v=haij2fkMQjI

ich find das super cool wie unser holzkopp das so rüber bringt.
jetzt doch mal ganz ehrlich!

kein anderer hätte den schneid sich so zum vollhans zu machen wie er/sie...

oder???

schießt sich wieder auf einen ein...

... er ist halt dumpf in sachen "backe backe kuchen" unterwegs.

...treffen sich zwei Kloschüsseln. sagt die eine: mir gehts heut scheisse ! meint die andere: wieso, das ist doch bei uns eher der Normalfall.
Doch sagt die Erste, diesmal ist es wirklich was Ernstes....ich hatte heute nen dagwood...

Lumpenproletariat, Mitgrö(h)llied des Prekariats ?

:-))
Seht ihr endlich ein was ihr seid?

Schönen Abend noch!

wem geht es nicht so?

Dagiwud
findigut

ja, alterego, der unterhaltungswert!
was sprechen die stimmen?
glotzen ist nur eine zeit lang spannend.

... dann adoptiere ihn doch: das problem einer warteliste dürfte sich nicht stellen.

Dagwood muss jetzt zum Gefühle zeigen in den Keller....

ja. seid doch mal bissi locker!
ich freu mich, wenn ich von dagwood lese.

auch was deutsches und auch zum mitgröhlen:

https://www.youtube.com/watch?v=cql0Pq8v9Ck

eine lanze für beharrlichkeit!

ich möchte nicht das es hier soweit kommt das ein holzkopp noch anschliessend wegen suizidgefahr getöstet werden muss.

bitte nicht........

alles beste wünsch ich ihm/ihr zum gelingen es im weiteren leben besser zu gestalten

giulietta
du bist bestimmt ein/e verwante/r

gröhl eiderdaus einderdei
in nullkommanix sinmer scho miindestens zw... ).))

... sag mir, worüber du dich freust, und ich sage dir, wer du bist.

wenn das hier noch so weitergeht,
wird dies das paradestück von vorwahl/franz...
lg
muddi^^

wenn man gegen einen schießen tut
is gleich gegnnen zweiten schießn nichsogut