Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Grand mit 4

Spiel#152.614.611 Hier mal ein Spiel kann mir einer sagen warum ich den Grand mit 4 verliere wenn der gegenüber bis 240 reizt

weil du das Spiel übernommen hast...lass doch den anderen sein spiel machen, bekommst doch genau die gleichen Punkte...
ansonsten empfehle ich mal die Grundlagen des Skatspiels zu lesen....Stichworte Spielwert und Reizen...

Ein GO mit 4en Schwarz zählt 11x24 RW = 264.
Ihr wart bei 240.
Nun überlege mal was Du hattest.

die sollten beide wegen grobem unfug in die wüste geschickt werden.
hoffe die admins sehen das.

was Erklärung bitte
mit 4 spiel 5 mal Grand macht 120 warum 240????? verstehe das ganze nicht was das mit den Grundlagen des Skat zu tun hat wenn ich normal Reize bin im soll und dann überreizt????

stimme heima voll zu

Dachte geht alles hier bis 120 ausser Grand Hand Ouvert /Grand Hand

zwecklos, ihm das zu erklären.

der Martens sagt bei 240 weg geht doch gar nicht

ihr habt bis 240 gereizt!

wieso zwecklos ??? war eine Frage , dann klär mich bitte auf Herr/Frau riesling15

wenn du bis 240 reizt, dann muss dein spiel auch den wert von 240 bringen...ansonsten hast du dich überreizt und verloren...

nein bei 72 sagte er weg

überreizt! steht da doch wenn du spiel anklickst. du hast es eben selbst errechnet-120 geht, 240 geht nicht. du weisst das 200 erst nach 100 kommt, oder?

dann bekam ich das spiel

blöde sprüche hier man sagte 72 war er weg
bekam dann das spiel

im spielprotokoll steht doch was anderes...

was soll das....??

schreib der skatstubenhilfe und gut ists...

aegge , bist du wirklich so dumm???

gereizt wurde bis 240!!!!!

du kannst max 120 sagen, weil dein Blatt nicht mehr hergibt!
Eigentlich nur bis 48 ,mit viel Schmerzen, da du nicht wissen kannst , das der Alte im stock liegt.

nein das stimmt ja gerade nicht hat auch nicht mit Dummheit zutun das Protokoll gibt es aber nicht wieder wie es wirklich war nachdem ich auf Spielaufnahme gedrückt hatte war darüber nur zu lesen 240 schade nächstes mal kopier ich die ganze Schnack Einheit
ist wirklich nicht so gelaufen sonst würde ich es ja nicht hier rein stellen

Unglaubwürdig , und gut nun!!

Vieleicht hat ein Trojaner die 2 pc gleichzeitig gespielt . räusper!

Kann doch sein, dass das System wieder gesponnen hat... Wäre ja nichts neues zur Zeit hier....