Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Da vergeht einem doch alles

#152.781.651

Ich weiß ja nicht, ob es möglich ist, den Chat zu diesem Spiel zu lesen, zu veröffentlichen oder auszuwerten.

Wohl gemerkt, die Schimpfkanonaden und Beleidigungen übelster Art nach diesem Spiel waren nicht gegen mich und meinen Partner gerichtet, sondern gegen die Betreiber.

Versteh ich nicht!
Wobei ich hätte Pik König und Kreuz 8 gedrückt und Karo gespielt!
Wäre dann natürlich gegen 6 Trumpf von Dir gelaufen! Du elender saudamischer Maurer! ;-)

LT, es ging ja nicht um mich oder um die Reizung, sondern um die folgenden Tiraden über die Verteilung. Die waren übelster Art.
Wohlgemerkt: Es war das erste Spiel in dieser Runde!!

Achso! Ja klar! Der Mischer hat die Karten so verteilt, dass der Spieler dachte er hätte ein super Spiel, aber wegen der Kartenverteilung, es nicht zu gewinne war!
Dann war der Mischer ein Saudamisches Schlitzohr, der die Karten so verteilt, wie es real gar nicht möglich ist! ;-)

@John: die Admins können das, Spielenummer ist ja da.
LG Joe

nun ja, vielleicht tun sie es, Little Joe. Ich meine, so etwas sollten sie sich nicht gefallen lassen, ist aber ihre Sache.

LT40, du hast es auf den Punkt gebracht.
Bleibt natürlich noch die Frage, ob der Ertrag für die Stube höher ist, wenn das Spiel gewonnen oder verloren wird. ^^

"Der größte Lump im ganzen Land ist der Denunziant."
Musst du dich mal wieder wichtig machen, du Vorbild?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das ist nichts neues von Calil, sind kopierte Floskeln von ihm, die sich tagtäglich wiederholen. Ich kenne nichts anderes von ihm, gb wünsch ich schon gar nicht mehr, sonst kommt die erste Floskel und nach dem 1. Grand die nächste usw. usw.

Denke mal die Admins wissen das...

Gestern hat uns ein Spieler gleich mit "Hallo ihr votzen" begrüßt und in dem Jargon ging es auch weiter. Alles der ganz normale, tägliche Wahnsinn hier ... lol 😅😅😅!

Ihr habt ja alle in gewisser eise recht, was den Umgangston hier betrifft.
Nur, hilft euch die Aufregerei wirklich weiter???
Wenn mir solche Spieler begegnen, sperre ich diese, gehe vom Tisch und gut ist. Diese sind mir die Energie um mich aufzuregen gar nicht Wert.
Es gibt doch auch genügend nette Spieler hier und genau über diese freue ich mich weil es Spaß macht mit denen am Tisch zu sitzen.
Denkt mal drüber nach.

Also aufregen tue ich mich nicht über sowas. Gestern konnte ich mir allerdings ein paar Kommentare nicht ersparen.
Meine Mitspielerin, die neu ist hier, meinte nur lakonisch, was für ein charmanter Umgangston hier herrscht 😆!

mich wundert das dieser Calil überhaupt noch Spielpartner findet. Mich hat er auch schon auf übelste Art und Weise beleidigt. Er kann einfach nicht verlieren....

Tja, er ist halt dafür sehr spendabel am Tisch. Manche Leute wissen das zu schätzen. ;)

Er ist eben gleichsam ein schlechter Verlierer wie Skatspieler.

Sich regen bringt Segen.
Aufregen bringt nichts,
die Entspannung kommt! ;-))

John wieviel Jahre bist schon hier?
Eigentlich kennen fast alle calil. Und du hattest auch schon paar mal das Vergnügen mit ihm.
Deswegen versteh ich deinen thread nicht.
Ohne 11. Stimmt voll und ganz.
Verstehe nur nicht warum Menschen immer und immer wieder einzahlen und es aufs System schieben.
Und vor allem warum sie dann nicht die Plattform wechseln.

@ john für die kohle die du von dem kassierst, solltest du nicht so kleinlich sein. ich spiele gerne mit dem.

und du solltest alles unterlassen, was ihn aus der zs vergraulen könnte.

Oh Gott, ich kann arrogante Menschen sehen. Wieviel davon in den ganzen Beträgen hier unterschwellig mitschwingt, als nein ehrlich, so könnte ich nie sein!!

Naja... ich bevorzuge das Skatsspiel und die Atmosphäre am Tisch und nicht 3,50 euro von irgendwelchen Schwachspielern mit schlechten Charakter

Deswegen machen die Runden mit dir ja auch Laune, Hoci. ;)

Wenn ich auf ein ganz normales Spiel solche unmöglichen Reaktionen lese, muss ich mir einfach Luft machen. Da interessiert mich weder die Meinung von paul-click über Denunzianten, noch der Name des Spielers oder die Kohle.

nun ja john²

ich hatte bisher geglaubt das du einen lehrstuhl bekleidest oder dieses zumindest hattest falls du schon pensinonär bist.

als schlauer fuchs solltest du doch dann aber über den dingen stehen und hier nicht wie ein kleines schulkind nach ........
"habsch keine worte für"

klingt iwi nach Franzwoodforest mit Waldecho^^

Mobuto11. November 2014, um 20:18gelesen 152.842.764 ausgegorende Frechheit ist sowas, dazu kommt die glatte Lage.Ich sperre Dich, weil Du Spiele reizt die keine sind und andere sie Dich gewinnen lassen.Du tust meiner quote nicht gut und ich bin es leid für anderer leute Fehler und wie hier zu sehen deines glücksfaktors wegen zu blechen.Sowas hat nichts mit Skat zu tun. Dann geh Roulette spielen.Ich verlass mich beim Skat auf das können der anderen nicht auf deren Dummheit.Mit der Spielweise wirst Du irgendwann kaum noch Gegner hier haben, weil die Offensivität die vermessen ist, noch ausbezahlt wird. Lass gut sein und viel glück noch. Ich spiele nie wieder mit Dir.Skatlotto mit dem Hang zur megalomanieMobuto