Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Verweildauer hier und Gründe dafür

Hallo :-)

Ich bin jobsuchend und Single und momentan, gerade im Winter, sehr häuslich. Daher habe ich viel Zeit ,.zum online Skat.zocken.
Woher nehmen einige von euch die Zeit?
Wenn ich hier sehe , dass Leute über 20.000 Spiele haben ,wie geht das?
habe selber über 10.000, finde das schon sehr viel
Sicher gibt es auch Rentner hier oder andere Arbeitslose.
Machen einige in ihrer Freizeit nicht anders ?
Skatstube gibt es doch erst seit Frühjahr 2009 oder ?
Ich frage aus reinem, wertneutrallen Interesse und noch aus Spott
gehe mal davon aus ,dass im Frühling /Sommer einige von euch weniger spielen, weil sie lieber im Garten sind
ander dafür mehr ,weil sie Urlaub haben
oder?

vlG ,Frank :-)

ich such auch gerade...find aber nichts:-(
vielleicht sollten wir noch öfter spielen;-)
übrigens hasse ich Garten (bin mehr ,so der draussen Typ)
u. im Sommer ziehe ich den See vor, da trifft man ständig Gleichgesinnte, wir reden dann immer über fast alles.

fehlt nur noch das wasserfeste Blatt, um am See, am Fluss am Pool zu zocken
Maurer werden sofort gedöpt

...ich hingegen bin ein Opfer der Finanzkrise. Habe zum Glück meinen Job noch, jedoch seit einem Jahr kaum mehr zu tun. Warten quasi hier auf dass es wieder losgehen wird. Hoffentlich bald....!

drück dir die daumen metty ;-)

@Fruehlingszeit:Wie wärs mit Plastikkarten...mit denen kannst sogar im wasser spielen... =)