Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Instant Messi wie bei Myspace

hi .-)

dass Chatfenster ist ja s chon eine tolle Sache

Aber es wäre schön, wenn man in der Lobby ist auch direkt privat 1:1 zu mit wem chatten kann.
Diese Funktion muss natürlich während des Spielens deaktiviert sein
sicher habe hier einige schon andere freundschaflich liebgewonnen
und würden vll. wenn sie in der Lobby sind mal privat nit dem anderen plaudern.
Die Frage ist natürlich, wie groß der technisch Aufwand ist und etwaige Kosten
sonst kann man auch weiter über Nachrichten kommminzieren oder
die Nicknamen von Ims wie yahoo-mesis , icq ,windows live (msn) oder skpe austauschen
aber ein cooles Zusatfeature fände ich das schon für die Zeit, in der man in der Lobby ist
würde mich feuen ,wenn das um setzbar wäre.

Warum sollten die Betreiber eine zusätzliche Funktion einbauen, wenn es diese doch schon über andere Plattforme gibt?
Diejenigen, die gern "privat" chatten möchten, können doch gemeinsam den ICQ, SKYPE oder ähnliches installieren und nutzen... Wäre in meinen Augen einfacher...

Es gibt doch die Post-Funktion....Persönliche Nachrichten....die sind ja auch "instant" angekommen, wenn man geschrieben hat? Um mit Leuten aus der Stube zu schreiben wohl einfacher als erst ICQ oder Skype- Nr. auszutauschen...:-)

dauert aber zu lange Endamyon :-)

na, wir sind doch noch jung und dynamisch...:-)

Daaaa schreib ich mal nix dazu *ggg*

ok...wenigstens und...einigen wir uns darauf...;-)

sagen wir es mal soo Endamyon... Ich fühle mich jung und draufgängerisch,.. bin jedoch nur Dynamisch...
;)

da sag ich jetzt nix dazu *gg* ;-)

ich schließe mich meiner Vorrednerin an :))

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll ja diese Funktion bald da sein... damit soll man angeblich flüstern können, in der Lobby, aus der lobby an einen Tisch und von einem Tisch zum anderen. Am Tisch selber gehts dann, verständlicherweise nicht. ;-)