Skat-Strategien: Instant Messi wie bei Myspace

Fruehlingszeit, 03. Februar 2010, um 06:02
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 06:14

hi .-)

dass Chatfenster ist ja s chon eine tolle Sache

Aber es wäre schön, wenn man in der Lobby ist auch direkt privat 1:1 zu mit wem chatten kann.
Diese Funktion muss natürlich während des Spielens deaktiviert sein
sicher habe hier einige schon andere freundschaflich liebgewonnen
und würden vll. wenn sie in der Lobby sind mal privat nit dem anderen plaudern.
Die Frage ist natürlich, wie groß der technisch Aufwand ist und etwaige Kosten
sonst kann man auch weiter über Nachrichten kommminzieren oder
die Nicknamen von Ims wie yahoo-mesis , icq ,windows live (msn) oder skpe austauschen
aber ein cooles Zusatfeature fände ich das schon für die Zeit, in der man in der Lobby ist
würde mich feuen ,wenn das um setzbar wäre.

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Februar 2010, um 09:00

Warum sollten die Betreiber eine zusätzliche Funktion einbauen, wenn es diese doch schon über andere Plattforme gibt?
Diejenigen, die gern "privat" chatten möchten, können doch gemeinsam den ICQ, SKYPE oder ähnliches installieren und nutzen... Wäre in meinen Augen einfacher...

endamyon, 03. Februar 2010, um 21:22

Es gibt doch die Post-Funktion....Persönliche Nachrichten....die sind ja auch "instant" angekommen, wenn man geschrieben hat? Um mit Leuten aus der Stube zu schreiben wohl einfacher als erst ICQ oder Skype- Nr. auszutauschen...:-)

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Februar 2010, um 21:34

dauert aber zu lange Endamyon :-)

endamyon, 03. Februar 2010, um 21:55

na, wir sind doch noch jung und dynamisch...:-)

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Februar 2010, um 21:57

Daaaa schreib ich mal nix dazu *ggg*

endamyon, 03. Februar 2010, um 22:04

ok...wenigstens und...einigen wir uns darauf...;-)

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Februar 2010, um 22:54

sagen wir es mal soo Endamyon... Ich fühle mich jung und draufgängerisch,.. bin jedoch nur Dynamisch...
;)

Ex-Stubenhocker #14206, 04. Februar 2010, um 13:28

da sag ich jetzt nix dazu *gg* ;-)

deutscherriese, 04. Februar 2010, um 14:11

ich schließe mich meiner Vorrednerin an :))

k_Uno, 04. Februar 2010, um 15:41

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll ja diese Funktion bald da sein... damit soll man angeblich flüstern können, in der Lobby, aus der lobby an einen Tisch und von einem Tisch zum anderen. Am Tisch selber gehts dann, verständlicherweise nicht. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite